Suchen Menü

Baby und Urlaub- Erfahrungsbericht :-))

Hallo,
ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Wir sind gestern aus Portugal zurückgekommen. Der Urlaub hat wider Erwarten sehr gut funktioniert. Natürlich anders als gewohnt (weniger Schlaf, weniger in der Sonne, mehr im klimatisierten Zimmer, weniger Ruhe beim Essen) aber insgesamt hat sich Nicolai (heute 15w5t) gut gemacht. Beim Flug hatte er gar keine Probleme, hat überhaupt nicht geweint. Transport vom/zum Hotel und alles was so dazugehört auch ohne Probleme.
Sogar ein Auto haben wir uns gemietet und sind in sieben Tagen doch über 500 km gefahren und haben uns die Gegend angeschaut. Teilweise war es schon recht heiß (über 38 Grad), die der Kleine aber gut vertragen hat. Er trank gut, wurde nicht krank, schlief nicht schlechter als bei uns zuhause (leider nur noch höchstens 5 Stunden am Stück).
Also, ich kann nur jedem Mut machen, der sich überlegt auch in Urlaub zu fliegen. Nicolai fährt eher ungerne Auto - aber fliegen geht prima. Nächste Osterferien geht es in die Türkei und im Sommer nach Kapstadt - noch fliegt er ja umsonst !!!!
Also, Dani is back und LG von Nico, der sich ständig meinen Arm in den Mund schieben will!!
Bisherige Antworten

Re: Baby und Urlaub- Erfahrungsbericht :-))

hallo Dani
wo warst du genau den in Portugal? ja das mit den 500 km schaft man locken
da es ja von dorf zu dorf meistens 8 km sind.
ich würde eben im sept gehen aber nov wäre mir lieber dann hatts nicht mehr
soviele touris und es ist nicht mehr so heiss.
meine grosstante wohnt in Alvor wir haben ein haus in mexeheura grand und
eine wohnung in lagos.
aber eben es ist so schön da unten. ach aber das leben hier ist auch schön;)
Gruss Alex

Re: Baby und Urlaub- Erfahrungsbericht :-))

Hallo Alex,
wir waren in Carvoeiro, sehr schön!!!
Ist zwar ein Touriort, aber wir waren in einem Hotel 3 km vom Strand und vom Ort entfernt, also total ruhig und schön gelegen auf einem Hügel.
Grüße von Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen