Suchen Menü

Baby's Schnippel ist abgefallen ;-))))

Hallo ihr,
vor vier Wochen hatte unser Baby einen Schnippel zwischen den Beinen und die Aerztin meinte "es koennte gut sein dass es ein Junge wird". Klar, noch keine eindeutige Aussage, aber irgendwie war es von da ab immer "er" ;-) Und gestern wurde, wider Erwarten *juchuuuh*, dann doch US gemacht, und siehe da: aus unserem vermeintlichen Sohn wurde eine vermeintliche Tochter ;-))) Eine zuverlaessige Aussage will die FA aber erst beim naechsten mal machen. Witzig war das Gesicht meines Mannes, der hat gestrahlt wie sonstwas. Und ich hab ihn wie lange geloechert ob es sein koennte dass er insgeheim lieber ein Maedchen haette. "Neeeeee, mir egal!" Naja, Stunden spaeter meinte er dann "Hm. Ja. Waer schon froh ueber eine kleine Prinzessin..." Hihi. Wusst ich's doch! :-) Aber suess fand ich's.
Naja, mein Gefuehl hat von Anfang an gesagt dass es ein Maedel ist. Haett ich mich mal lieber von vornherein drauf verlassen sollen. Wie auch immer, Gewissheit gibt's beim naechsten Termin. Da ist Organ-Screening faellig. Ich wusste uebrigens gar nicht, dass das automatisch gemacht wird. Ich dachte das muss man beantragen und auch extra zahlen. Naja, hab ich ja bei der NT-Messung auch schon gedacht und *schwupps* war das Ding gemessen.... Wie ist das bei Euch mit dem ORgan-Screening?
Ansonsten war auch alles in Ordnung und unser Baby war total relaxt und hat die Haende auf die Brust gelegt. Sooooo suess! Fotos kann ich hoffentlich morgen wieder auf die HP stellen.
LG, Zita :-))))
Bisherige Antworten

Re: Baby`s Schnippel ist abgefallen ;-))))

Hi Zita,
also bei mir steht auch das Organ Screening an am 7.1.04. Ist aber sozusagen "All Inclusive".
Noch hat sich mein Purzel nicht geoutet. Heute beim US hat sie auch nur kurz nachgesehen ob alles OK ist. Wir nehmen was kommt. Aber auch bei mir war die NT Messung dabei und unaufällig.
Alles Gute weiterhin euch und euerer Prinzessin.
LG
Sam

Hoffentlich bleibt bei unsrem der Zipfel dran!

Hallo Zita,
bei uns hat der FA auch schon recht früh einen Zipfel gesehen. Bin ja immer noch am zweifeln, nach Deinem Bericht sowieso. Hätte aber echt gerne einen Jungen! Vielleicht sieht man es am Montag, da haber ich nächsten US. Und eine Woche drauf Organscreening. Wird bei mir über die KK abgerechnet. (Was auch immer der da reinschreibt). Ich soll auch eine Videokassette mitbringen, dann wird das Screening aufgezeichnet. Freue mich schon darauf! LG Sandra

Re: Baby`s Schnippel ist abgefallen ;-))))

Hallo Zita,
ich habe auch von anfang an das Gefuehl gehabt, dass es ein Maedchen wird und letzte Woche meinte mein FA auch, dasses ein Junge werden wuerde...Am 16.12. muss ich zum Feinultraschall und darauf bin ich schon maechtig gespannt!Ob er bei unserem Kind wohl auch wieder abgefallen ist????
;-)
LG Stef ,19.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen