Suchen Menü

Baby friert in der Nacht...

Moritz hat nachts einen Schlafsack (leicht gefüttert) und drunter Body und Pulli an. Seit die Nächte kälter werden (Fenster ist offen) hat er nachts immer eiskalte Hände.
Wenn es jetzt richtig kalt wird weiß ich gar nicht was ich ihm anziehen soll. Wie macht ihr das?
lg Eva + Moritz 4 Monate
Bisherige Antworten

Re: Baby friert in der Nacht...

hallo,
meine hat immer einen body und strampler mit langen armen an. Dann steck ich sie in einen schlafsack und drüber noch eine leichte decke.
grüße
kerstin

Re: Baby friert in der Nacht...

Hallo Eva, die kalten Hände deuten nicht immer auf Frieren hin, ist eine durchblutungstechnische Sache, es reicht halt nicht bis zu den Füßen/Händen.
Tabea hat jetzt einen Schlafanzug in ihrem Schlafsack an, ist mir lieber, denn es ist ja wirklich schon recht kühl geworden, auch ohne Fenster auf.
Wenn es jetzt so richtig kalt wird, dann krame ich unseren Winterschlafsack von Domaro hervor, dann noch einen dicken Winterschlafanzug und gut ist es, aber KEINE Strümpfe, das wird auch so reichen, sonst sind die Füße ja immer eingepackt.
LG Maja

Re: Baby friert in der Nacht...

Hallo Eva,
Johanna schläft mit langem Schlafanzug, Socken (ohne was drunter) und Federbett.
LG dribbel & Johanna 15w4t

ups... :-)

...ich meinte natürlich, daß sie unter`m Schlafanzug nix weiter drunter trägt, nicht unter den Socken. *ggg*
LG dribbel

Re: Baby friert in der Nacht...

Hallo Eva,
Lilly hat frühs auch immer eiskalte Hände. Sie schläft auch in einem Schlafsack. An hat sie einen Body und drüber einen Schlafanzug-Overall also mit langen Ärmeln und Füßen. Wenn ich sie frühs wickel sind ihre Füße aber warm, also mache ich mir über die kalten Hände nicht so Gedanken.
Wenn es noch kälter wird, dann kommt der Winterschlafsack raus. Wir legen meistens noch eine Fleecedecke über den Schlafsack.
LG Katrin & Lilly Yasmin (*09.06.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen