Suchen Menü

Baby Too von Berchet

Hallo,
wir haben seit Samstag das Baby Too von Berchet. Das ist ein superpraktisches Dreirad: man kann das Lenkrad feststellen und eine Freilauffunktion aktivieren (d.h. die Pedale drehen sich beim Schieben nicht mit).
Außerdem ist die Schubstange wie ein Griff beim Kinderwagen gemacht, d.h. das Schieben geht easy und bequem. Und es sind ein Korb und eine Tasche dran, man kann damit auch Kleinigkeiten einkaufen. Ich bin echt begeistert, das ist fast schon ein Buggy-Ersatz.
Nun ja, es ist mit EUR 89,99 (Sonderpreis bei Toys´R´Us) nicht ganz billig (wir schenken es David zum Geburtstag, er darf aber jetzt schon damit fahren), aber gut verarbeitet und später kann man den Griff abnehmen, so daß er nur noch das Dreirad nutzen kann.
Wir haben lange überlegt, ob wir dieses Geld wirklich ausgeben möchten, und auch andere Fabrikate angeschaut, aber das Baby Too war unserer Meinung nach mit Abstand das Beste.
Schließlich muß ICH ihn ja dauernd damit rumschieben, und ich möchte es ja auch bequem haben, nicht wahr ... :-)
Grüße an alle
Sabine
Bisherige Antworten

UUUPS - Beitrag gehört weiter unten hin!

Re: Baby Too von Berchet

waaaass, so viel kostet das Dreirad ? Boah, irgendwann habe ich davon ein neues bei ebay auf beobachten gesetzt, das ging für 25 Euro weg.
Gruß Maja
gibts da denn verschiedene von Berchet ?
noch eine Frage zu den Rädern, bei Puky sind die ziemlich laut beim Fahren, wie sind denn von Berchet ? Ich hätte am liebsten so Flüsterräder wie am Bobbycar

Re: Baby Too von Berchet

Hi
wir haben ein Dreirad von Puky und das ist leise beim fahren. Nix mit Flüsterräder etc.
Nur beim Bobby Car da haben wir welche *froh bin*
LG Sam

Re: Baby Too von Berchet

tatsache, bei ebay gibt es eine Menge davon...doch wahrscheinlich kann man das nach dem Gebrauch noch füfr 40 Euro wieder versteigern :-) Bei uns fährt ja nur Tabea damit, also ein Kind, sind ja durch mit der Fam.-Planung, danach siehts sicher noch gut aus

Re: Baby Too von Berchet

Hallo,
kann mich deiner Meinung nur anschließen. Wir sind
auch total begeistert von dem Dreirad. Lara hat es
schon letzten Sommer bekommen und sie liebt es
über alles. Kann ich wirklich nur empfehlen, auch wenn
der Preis etwas höher ist. Aber es ist ja auch lange
nutzbar.
LG, Nicole mit Wirbelwind Lara (*!5.05.04) und Babyboy
inside (24. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen