Suchen Menü

Baby Belt

Hallo,
hat einer von Euch Erfahrung mit einem Baby Belt?
Bisherige Antworten

Re: Baby Belt

Huhu,
ich habe mir einen zugelegt und bin sehr zufrieden damit.
Ich hatte ihn mir eigentlich nur deswegen zugelegt, weil ich immer, wenn ich lange stehe oder mit unserem Hund gehe, immer so ein Zerren, ein Nach-Unten-Ziehen hatte. Jetzt, mit dem BabyBelt ist alles super gut.
Ich kann ihn echt nur empfehlen.
LG Dani

Re: Baby Belt

Hallo!
In der ersten SS konnte ich ihn mir von einer Freundin leihen, jetzt habe ich mir selber einen zugelegt und bin wie zuvor sehr zufrieden mit dem Ding. Wenn ich weiß, heute wird es streßig (z.B. Firma, langer Spaziergang, extremes Shoppen, etc.) dann leg ich ihn an und ich finde er entlastet den Rücken und es zieht nicht so im Bauch.
Nur zuhause mache ich ihn meistens ab, da er im Sitzen auf Dauer nicht so bequem ist.
LG Tanja

jaaaaaaaaaaaaaaa 3x schon

hallo,
ich habe es im September 1997 gekauft und es hat bisher meine 3 Kinder getragen, und noch 2 andere... ich bin jetzt in der 19. SSW und brauche es noch nicht, aber sobald ich merke, dass der Bauch oder der rücken zieht, werde ich es wieder gern tragen!!!!!!!!
ich hätte mir die 3 SS ohne das BB gar nicht vorstellen können. es hat mir und meinen freundinnen mehr als geholfen... auch im Sommer ist es angenehm zu tragen.
es lohnt sich also unbedingt zu investieren!!!!!!
LG
Anne

Re: Baby Belt

Hallo,
ich kann mich den andern nur anschliessen. Den Baby Belt trage ich jetzt schon zum zweiten Mal (ca. seit der 25. SSW) und fühle mich sehr wohl und sicher damit. Für mich ist er in der SS ein Muss!
Liebe Grüsse
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen