Suchen Menü

Baby Überwachungssystem im Angebot

Hallo,
haben uns heute ein Baby Überwachungssystem im Angebot gekauft. Ist von der Firma Support Plus (noch nie was von gehört!?!) für 109 Euro (statt 199 Euro).
Ist natürlich auch tragbar, also nicht fest instelliert, aber dennoch mit integrierter Infrarot-Nachtsicht-Kamera und Mikrophon ausgestattet.
Werden das Gerät jetzt mal austesten, ob es das hält, was es verspricht.
Habe aber ne Frage:
Die "normalen" Babyphones müssen doch irgendwelche Richtlinien - in Sachen Strahlung usw.?? - erfüllen. Weiß jemand, wo ich sowas nachlesen kann, da ich dieses Gerät, so schön es auch wäre ne Kamera zu haben, lieber wieder zurückbringe, falls es diese Anforderungen nicht erfüllt.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
GGGLG
Barash
Bisherige Antworten

wo im angebot? ot. aber lg katina

Re: Baby Überwachungssystem im Angebot

Hallo Barash,
wo im Angebot hast du das denn gekaufT! ummichschau!!
Mal was anderes! Ich Oute mich jetzt mal, wie hat dir denn dein Wichtel gefallen??
LG
emme

Re: Baby Überwachungssystem im Angebot

Das Babyüberwachungssystem ist im "Globus" im Angebot.
Haben eben schon mal kurz getestet: Super geniales Bild *grins* da kann man sofort sehen, was unsere Kleinen im Bettchen treiben..und man muß nicht bei jedem Pips ins Kinderzimmer rennen (was ich sonst garantiert machen würde..)
GGGLG Barash

@emme

Hi,
schön, daß du dich geoutet hast *megafreu und grins* Wär nie drauf gekommen, da der Poststempel nicht zu deuten war *Sherlokhomes gespielt..*
Mir hat dein Wichtelgeschenk sehr!! gut gefallen. Kissen ist z.B. schon im Einsatz *knuddel*.
Die anderen schönen Dinge kann ich aber auch sehr gut brauchen (bzw. das Krümelchen :-) )
Dann mal vielen Dank an Dich!!!!
GGLG
Barash
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen