Suchen Menü

BUCHTIPP!!

Ich wollte das ja schonmal schreiben, habs aber wieder vergessen - Schwangerschaftsdemenz!!
Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft ein Buch gelesen, das ich einfach toll fand:
"Beim ersten Kind gibt es tausend Fragen" von Vicki Iovine
Es ist ein Buch einer vierfachen Mutter, die über die gesamte Schwangerschaft schreibt. Es ist sehr amüsant, aber auch sehr informativ. Sie läßt nichts aus, man wird wirklich auf alles vorbereitet.
Für die, die schon Kinder haben: es gibt auch noch 2 Folgebücher:
" Du wirst das Kind schon schaukeln - Das erste Jahr mit deinem Baby"
" Das Schlimmste ist überstanden - jetzt geht es erst richtig los" Vom Leben mit einem Kleinkind
Viel Spaß beim lesen, falls ihr sie euch kauft!
LG jana
Bisherige Antworten

Re: BUCHTIPP!!

Hallo Jana,
danke für Deine Buchtipps, mal sehen, falls ich dann mit dem Baby noch Zeit habe und Luca mich auch lesen läßt *lol*
LG Maja

Re: BUCHTIPP!!

Du bist heute aber ganz schön schnell mit deinen Antworten!
LG Jana

Re: BUCHTIPP!!

kannst mal sehen...ich hab auch Langeweile bzw. Luca spielt hier in seinem Zimmer und ich kann nicht los Einkaufen wg. Übelkeit
LG Maja

Re: BUCHTIPP!!

Hallo Jana!
Das erste Buch fand ich bei der letzten SS auch ganz klasse, es ist einfach super geschrieben.
Als Cedric dann da war fand ich u.a. "Oje, ich wachse" (habe ich leider verliehen und weiß den Autor nicht aus dem Kopf) und "Babyjahre" von Remo Largo ganz informativ.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen