Suchen Menü

BITTE gib mir doch einen Tipp :-))) lieber Wichtel

Hallo lieber Wichtel,
also ich hab jetzt glaub ich schon ziemlich jedes Profil durch, aber da ich leider auf dem Paket keinen Poststempel erkennen konnte, und du mir nur als tipp gegeben hast, daß du nur ein Kind hast und es erst im Juni geboren ist, und es ebenfalls ein Mädchen ist.
Ich tu mir echt ein bissl schwer ;-),
aber es könnte Mäusebeinchen oder Thinkpink sein.
Kommt helft mir Mädels und lasst mich nicht dumm sterben ;-).
lg Claudia der schon der Kopf raucht :-)
Bisherige Antworten

was hast Du denn bekommen? hihi

*neugierig frag*... vielleicht kommt man dann darauf.
Ich war´s nicht- habe ja bekanntlich einen Sohn *hihi* und nicht mitgewichtelt...
GGGLG Stephie :-)))...

Re: was hast Du denn bekommen? hihi

Hi Stephie *freu*
also wir haben eine lila Weste bekommen, und einen Micky Maus Ball und Schokoosterhasen und Schokostereier.
Es ist echt nervenaufreibend, wenn du schon die ganze Zeit grübelst und nicht drauf kommst ;-).
Was hat denn der Osterhase für Marvin gebracht? Insgesamt mein ich.
Elena hat ja auch wieder schwer abgeräumt ;-), eine Schaukel (Aldi), Hozbausteine, Frühlingsjacke, Weste, Regenanzug (Aldi), und so ein sportl. Set mit Jacke und Leiberl auch von Aldi.
Und ja auch noch viele Süßigkeiten :-(, und Geld :-).
lg Claudia

hi nochmal :-)

Dem Tip nach - vielleicht PAC *hihi*... da sie sich auch schon hier herumgetrieben hat?
Marvin hat von uns bekommen: Einer 3er-CD-Box mit der Maus, ein Osterkörbchen, die Stapelbecher von Fisher-Price, ein Bilderbuch "Mini Maulwurf hat Geburtstag" zur "Vorbereitung" auf den Juni *g*. Denn von Mini Maulwurf hat er auch ein Weihnachts-Bilderbuch und das kam bei ihm echt gut an. Dann haben wir noch bei EBAY ein paar Maus-CDS, eine von "Bernd das Brot" (KIKA) und eine Musik-CD vom kleinen Eisbären, alle für 1,00- 1,99 EUR und trotzdem neu, ersteigert :-)
Von meinen Eltern gab´s Kleider, ein Plüschküken im Körbchen, einen Softwürfel...
Meine SchwieMu hat gestern morgen angerufen, ob wir kommen :-( nun wollten wir ja eigentlich nicht, aber es wär ja blöd, das über Marvin aus´zutragen :-((( Da der SchwieVa jeden Sonntag / Feiertag zum Satmmtisch rennt und zum Mittagessen, das sie ihm inzwischen kocht, wieder erst heimkommt, sind wir hin, BEVOR er zurück war. Erstens waren wir bei meinen Eltern eingeladen, die hatten schon ab 12 Uhr Besuch von meiner Tante mit Familie von weiter her. Da wollten wir etwas später hin, dass Marvin bis abends "durchhält", ohne "aufgedreht" zu sein. Hat aber super geklappt übrigens!!!
Weißt du, hätte die SchwieMu früher gefragt? So rief sie um 11 Uhr an und wir waren schon dabei, die ganzen Sachen vorzubereiten und einzupacken. Ist ja ein haufen Zeug, was man so mitnimmt.
Sie hat uns dann weitgehend nicht beachtet und Marvin eine Plüschmaus und Geld geschenkt :-/ Natürlich wollte sie die ganze Zeit nur, dass er mit IHR lacht. Immer wenn er MAM und MAMA sagt, macht sie: "Ja ababab, was erzählst Du denn Schönes". Obwohl sie genau weiß, was er gesagt hat :-(
Wir sind blöd, gell? Aber er hat sich jetzt 6 Wochen null um Marvin geschert. Es hat bisher noch keiner gesagt, er dürfte nicht zu ihm!!! Sie kommt ja auch!!!
Und wenn er nicht mal an Ostern auf seinen heiligen Männerstammtisch verzichtet - er braucht nicht herumlaufen und erzählen, wir wären nicht bei ihm gewesen!!! Oder?
Dafür war´s bei meinen Eltern echt super.
Von deren Vermietern / gemeinsamen Freunden mit Tochter geb. august 2004 hat Marvin ein schönes T-Shirt und einen Holzlaster mit 2 Holzautos bekommen. Wir haben Sandeimer mit Zubehör geschenkt :-)
Von meiner Tante hat Marvin einen Plüschhasen von Tchibo, ein schönes Hemd+Hose bekommen!
Er hat ganz toll mit meiner Cousine gespielt ( Tochter vom Mann meiner Tante, fast 12 Jahre). Die Kids merken sofort, dass jetzt ein anderes Kind mit ihnen spielt - sie sind herumgekrabbelt und haben mit den Baubechern, einen Luftballon, dem Ball und Plüschis gespielt... Marvin war superlange wach und hat fast nicht gequengelt! Die Nacht war auch okay, er hatte nur mal Hunger gegen halb drei - kein Wunder, bei der Energie, die er gestern verbraucht hat :-)
Wieder daheim, haben wir ein Osterkörbchen mit Plüschi und Süßigkeiten vorgefunden, dass jemand in einer Stofftasche übers Tor geworfen hat. nur wer? Die Hanutas waren Brösel ;-) Ein Plüschküken war noch darin.
Wie war´s bei Euch? Die Geschenke klingen auch schön, und was habt ihr so gemacht? habt ihr Elena auch zum Osternest hinkrabbeln lassen?
Bei Marvin kommen nun 3 Zähne durch :-) Das tut aber weh, klaro... und dann noch der "Pfnupfen".
GGGLG und einen tollen Ostermontag, Stephie und Marvin :-)

oh, mein Tip ist falsch...

... Merle ist ja nicht im Juni geboren!!!
Aber Du hast ja inzwischen auf mela getippt?
na dann hoffe ich mal, Du mußt nicht mehr lange vor Spannung in die Tischkante beißen *hihi*
GGGGLG stephie

hallo ihr beiden,lauli mom&niniebe!

Hallo Claudia&Stephie!
Wie ich sehe (oder besser gesagt lese) hattet ihr bisher recht schöne Ostern!
Freut mich für euch :o)!
Eure Mäuse wurden ja recht beschenkt,toll.
Lucy hat leider gar nichts bekommen,aber die meisten hier empfinden ja Ostern eher als nicht so wichtig und eher als Tage zum ausruhen.
Naja,dieses Jahr ist es nicht so schlimm,weil sie ja nix mitbekommt,aber wenn sie die nächsten Jahre sieht wie alle Geschenke kriegen nur sie nicht *sniff*...
Dann werden wir ihr halt etwas mehr schenken unserer Maus.
Bei uns war Ostern dieses Jahr eh nicht so überragend,aber was solls...
Wünsche euch und eueren kleinen noch einen schönen Ostermontag und bis bald!
GGGLG,Moni mit Lucy die grad Mittagsschläfchen macht.

Re: hallo ihr beiden,lauli mom&niniebe!

Hi Moni,
hey das tut mir aber leid, wenns nicht so toll war bei euch.
Möchte nicht indiskret sein, aber was war denn los? Natürlich nur wenn du drüber reden kannst, aber oft hilfts schon, wenn man sich das von der Seele schreiben kann.
Ich fand Ostern bei uns recht schön, ehrlich mit den Schwiegers läufts supergut derzeit, und ich hoffe es bleibt so, weil wir schon etwas schwerere Zeiten auch hatten.
Vorhin hab ich ganz produktiv unseren Balkon etwas frühlingsfit gemacht, weil meine zwei, Mädel und Mannderle ein Nickerchen gemacht haben ;-).
Jetzt bekommen wir noch von Freunden Besuch, die Elena was vom Osterhasen bringen :-).
Wünsche euch noch einen schönen ausklingenden Tag.
Ganz liebe Grüße Claudia und Elena

Re: hallo ihr beiden,lauli mom&niniebe!

Hey Du... was war denn los?
Möchtest Du es mir auch mailen?
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße und einen extraschönen Osterhasengruß von
Stephie und Marvin

Re: was hast Du denn bekommen? hihi

Hi,
wo gab es den bei Aldi eine Schaukel???
Regenanzug hab ich hier bei Aldi auch nicht gesehen.
Klingt ja fast wie Weihnachten bei euch.
LG Sam
mit Lisa die nicht ganz so viel vom Osterhasen bekommen hat

@Sam2610

Hallo Heike :-),
die Schaukel gabs vor ca. 2 Wochen bei uns in Österreich bei Hofer (Aldi) auch eine Rutsche und alles mögliche.
Die Regenanzüge gabs schon länger, da gabs auch Gummler und so Zeug.
lg Claudia

Re: @Sam2610

Hi Claudiaa,
Ok gegen Aldi in Österreich habe ich keine Chance.
Danke für die Info
LG Sam

Ein Tip :-)

Hallo Claudia!
Na gut, dann gebe ich dir mal noch einen Tip.
Ich bin nicht Mäusebeinchen oder Thinkpink. Mein Nickname ist kürzer und der Name von meiner Maus ist auch sehr kurz.
Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen beim Suchen. :-)
Freut mich, dass euch euch das Wichtelgeschenk gefallen hat!
Ganz liebe Grüße vom Osterwichtel

Re: Ein Tip :-)

Hallo lieber Wichtel :-),
Mela bist dus mit deiner süssen Pia :-)))
Hoffentlich bin ich jetzt richtig
lg Claudia

Richtig geraten!

Ja, ich bin's! :-)
Ich bin auch noch am Rätseln, wer uns bewichtelt hat. Habe von meiner Liste schon eine ganze Reihe Mädels gestrichen, aber es sind trotzdem noch so viele übrig.
Oh mann, wahrscheinlich muss ich warten, bis alle anderen ihren Wichtel gefunden haben und diejenige, die dann übrigbleibt, muss ja dann mein Wichtel sein. :-)
LG Mela

Jiiiiipiiiiieeeee :o))))

Hi Mela,
ich wollte schon eine Umfrage reinstellen, in der ich irgendwie hintenrum gefragt hätte, welche Kinder denn was für Bälle haben und was da so drauf ist *hihi*.
Aber gsd hab ich dich jetzt gefunden.
Nochmal vielen Dank, hab auch schon ein Bild reingestellt, ist mir zwar wieder etwas großgeraten, aber naja ;-).
lg Claudia und Elena die sich auch riesig über die Schoko gefreut hätte, aber die hat sich der Papa gekrallt, weil Elena die eh noch nicht essen darf :-).
Hoffe du findest deinen Wichtel bald, was hast du denn für Tipps bekommen, vielleicht kann ich dir ja beim suchen helfen :-). Ich sags gleich ich bins nicht, weil ich hatte zum 2. mal Schwani und die hat mich schon enttarnt ;-)

na endlich vom Raten erlöst! hihihi

klasse!
Und inzwischen hab ich Dir noch eine mail geschrieben!Meine Männer pofen nämlich noch, nachdem Marvin um 8 ein Fläschchen getrunken hat und Nasentropfen brauchte
GGGGGGGGGGGGLG stephie :-)

Re: Jiiiiipiiiiieeeee :o))))

Hallo Claudia!
Ich habe eigentlich gar keinen richtigen Tip, was sie Sache nicht gerade einfacher macht. In der Karte steht nur drin, dass das Osterhäschen 9 1/2 Monate alt ist. Also bist du eh schon von meiner Liste gestrichen, Elena ist ja schon fast 11 Monate alt.
Vielleicht gibt mir mein Wichtel ja noch einen kleinen Hinweis, ich werde gleich mal einen Aufruf starten. :-)
Mit dem Ball spielt Pia übrigens sehr gern. Den kann sie so schön mit einer Hand greifen und da sie immer nur im Stehen spielt und eine Hand zum Festhalten braucht, ist das ganz wichtig. Sie wirft ihn dann immer runter, hebt ihn wieder auf, wirft ihn wieder runter und so weiter... Oder sie versucht ihn zu essen, aber sooo groß ist ihr Mund dann doch nicht. :-)
LG und noch einen schönen Ostermontag!
Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen