Suchen Menü

BITTE,BITTE brauche mal schnell Eure Hilfe...

...kann mir einer erklären was der Unterschied zwischen Übungswehen und richtige wehen ist?Ich habe ständig ein Ziehen im Kreuz ein Ziehen im Unterleib und einen sehr harten Bauch.Aber das Ziehen im Unterleib ist nur auf der linken Seite.Sind das jetzt echte Wehen?Bitte,Bitte helft mir.
Lg Yvonne ET-11
Bisherige Antworten

Re: BITTE,BITTE brauche mal schnell Eure Hilfe...

Hallo !!
Wie lange hast du das den jezt schon und sind regelmäßige abstände vorhanden ?? Wenn ja könnten es Wehen sein.Beobachte mal in welchen abständen der Schmerz kommt
Viel Glück

Re: BITTE,BITTE brauche mal schnell Eure Hilfe...

Hallo!! Die Abstände sind so alle drei Minuten was den Schmerz betrifft,aber der Bauch ist dann etwas länger hart.Ich hatte gestern abend schon leichte Schmerzen ist dann aber wieder weg.Und heute Morgen fing es schon gleich an.Ich habe ja heute einen FA-Termin.
Lg Yvonne

Re: BITTE,BITTE brauche mal schnell Eure Hilfe...

Na das hört sich doch gut an.Bin ja mal gespannt ob das was wird ich drücke dir meine Daumen!! Berichte doch bitte was der Arzt dann gesagt hat ja !! Auf jedenfall alles Gute
Bis dann
djhasi&dennis 2&philip 2w2tg

Re: BITTE,BITTE brauche mal schnell Eure Hilfe...

Ich werde auf jedenfall berichten.Ich werde dem Arzt auch sagen das ich nicht mehr kann, weil ich meine Senkwehen in den Oberbeinen habe,und ich jedes mal zusammen klappe.Naja entweder schreibe ich morgen Baby an Bord oder auch nicht.Aber Danke fürs Daumen drücken.
Lg Yvonne

Re: BITTE,BITTE brauche mal schnell Eure Hilfe...

Ich nochmal,kann Fruchtwasser auch tröpfchenweise abgehen,also zb;beim Wasser lassen?Und wenn ja riecht es dann nach etwas?
Lg Yvonne

Re: BITTE,BITTE brauche mal schnell Eure Hilfe...

FW kann natürlich auch nur tröpfchenweise abgehen, nämlich dann wenn der Blasensprung oben passiert ist, der Kopf den Beckeneingang aber gut abdichtet. Fruchtwasser riecht eher süßlich, aber tröpfchenweise kann es aber sein, dass Du gar nichts feststellst.
Lg, Maren (27.SSW/ Hebamme)

Könnte alles sein, muß aber nicht ;-) Ich

drücke Dir aber ganz kräftig die Daumen, daß es heute losgehen wird *wieaufregend*
LG und alles Gute wünscht Dir Maja

Re: BITTE,BITTE brauche mal schnell Eure Hilfe...

Hallo Yvonne,
na das klingt doch gut...:-) Bin gespannt, wann Du Deinen Geburtsbericht schreibst ;-)
Geh`mal in die Badewanne (aber nicht alleine!)oder lange Dusche, danach wirst Du wissen, ob`s falscher Alarm ist oder ob es tatsächlich losgeht. Geburtswehen gehen bei warmem Wasser nicht weg, andere schon...
Alles Gute, Maren (eingeschlichen aus dem Sept.forum)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen