Suchen Menü

BIS JETZT KEINE BESONDEREN UNTERSUCHUNGEN

HAllo,
bis jetzt haben wir keine besondere untersuchungen vornehmen lassen!
wie ist es bei euch?
gruß
sausemaus
Bisherige Antworten

Re: BIS JETZT KEINE BESONDEREN UNTERSUCHUNGEN

hallo sausemaus,
ich habe und werde auch keine besonderen Untersuchungen durchführen lassen. Wir nehmen unseren Krümel so, wie er ist. Das einzige, was ich testen ließ, war Toxoplasmose, weil ich 3 Katzen habe. Test war negativ, bin nicht immun, aber da ich unsere Katzen schon sehr lange habe, deutet das darauf hin, das sie gesund sind. Halte mich jetzt mit Streicheleinheiten zurück. Katzentoilette haben wir nicht, Katzen gehen in den Garten. Somit fällt siese Ansteckungsgefahr auch weg.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass ich mit 24 Jahren(Mann 26 Jahre) und keinerlei erblicher Vorbelastung ein soo geringes Risiko habe, dass ich nichts testen lasse.
Alle normalen Untersuchungen sprechen für ein gesundes Kind (soweit man das eben sagen kann).
LG
Nicole + Luca 19+3

Re: BIS JETZT KEINE BESONDEREN UNTERSUCHUNGEN

hallo und vielen dank für deinen beitrag.
also ich finde auch, dass es mehr als unverantwortlich ist, unnötige untersuchungen vornehmen zu lassen, wenn es keinen anlass dazu gibt...denn viele vergessen dabei die risiken einer FU und anderer unetrsuchungen...ich bin 28, mein mann 35 und beide gesund...die natur soll ihren lauf nehmen...wenn ich über 30 wäre würde ich aber vielleicht darüber nachdenken...aber bis jetzt ist alles prima, alles bestens....außerdem könnte ich nach der 5. woche aus psyschichen gründen nicht mehr abtreiben, weil es für mich wie mord wäre...
na ja, die frage hatte mich nur interessiert, weil ich hier soooooooooooo oft lesen, dass FU und und und gemacht werden....
ganz liebe grüße und ALLES GUTE auch im neuen jahr!!!!!!!
sausemaus

Re: BIS JETZT KEINE BESONDEREN UNTERSUCHUNGEN

also... ich bin zwar 31 (und werde diesjahr noch 32... schnief.. ;-)) aber ich denke, wir werden auch keine untersuchungen machen lassen.
mein FA ist auch nicht gerade dafür.
und was habe ich zum jetzigen zeitpunkt davon, wenn ich weiß, das etwas nicht in ordnung ist? ich kanns wohl nicht ändern... ok, man kann sich dann auf ein krankes kind einstellen... aber ... ich weiß nicht.
habe im januar nochmal termin, dann ists glaub ich 17. woche, wenn dann nicht was gravierendes auf dem US sein sollte, hat sich das thema zusätzliche untersuchungen glaub ich für uns erledigt.
lg und noch frohe weihnachten
poca (14+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen