Suchen Menü

BERGFEST und Outing!! (lang)

Guten Morgen Kuglis,
Hatte gestern abend FA-Termin. Alles super, das Bärchen ist schon eine Woche weiter als es muss, aber mein FA stuft nicht vor oder zurück. Großer Kopf, mein Gott ich muss es auf die Welt bringen! Und, was soll ich euch sagen, es hat doch tatsächlich einen Schniedel! Ein JUNGE. Auch ich kann die Mädchenrige nicht verstärken.
Mein Mann hatte sich zwar eher ein Mädchen gewünscht, aber hauptsache der Kleine ist gesund. Bis jetzt sieht alles danach aus. Wir haben dann gestern abend noch lange überlegt und uns dann doch spontan auf einen Namen geeinigt: Es wir ein NICOLAI DIRK (Dirk wegen dem mit vier Jahren an Leukämie verstorbenen Bruder meines Mannes).
Mir geht es nun richtig gut, das Ziehen und Drücken im Scheidenbereich ist wohl normal, da das ja breits mein drittes Kind wird. Ich dankke allen, die mir die Däumchen gedrückt hatten.
Heute ist zudem bei mir Bergfest, von heute an zähle ich rückwärts; noch 140 Tage!! So, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir fahren nächste Woche in Wintersport.
GLG Daniela, die heute ihren letzten Arbeitstag hat, weil ihr befristeter Vertrag nicht verlängert wurde 20+0
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und...

einen schönen Urlaub, sowie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
Also, paß auf Dich auf-
GGLG, Tanja, 12+6

Re: BERGFEST und Outing!! (lang)

Hey super, Daniela,
das hört sich doch alles klasse an!!!!
Mein Doc. stuft auch nicht vor oder zurück.
Er hat den Termin einmal festgelegt und ändert daran seitdem nichts mehr.
Finde ich auch eigentlich logisch.
Die Idee mit dem Namen deines Schwagers finde ich total schön!!!!
Und Nicolai ist eh ein schöner Name ;-)
Also, auch von mir herzlichen Glückwunsch, schöne Weihnachten und weiterhin schöne Schwangerschaftsmonate,
Nic. 18+3

Re: BERGFEST und Outing!! (lang)

Hi Daniela,
na dann alles gute zu einem Jungen. Den Namen finde ich übrigens sehr schön.
Wünsche dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch und einen schönen Urlaub im Schnee.
LG
Sam

Re: BERGFEST und Outing!! (lang)

Hallo Daniela :-)
Gratuliere Dir ganz herzlich!
Bei Jungs kennst Du Dich ja schon aus... und die 140 Tage gehen trotz ziehen hoffentlich bei uns allen schneller rum.
Ich wünsch Dir-Euch auch einen schönen Urlaub, nicht so wild skifahren gell, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen.
Liebe Grüße von Sina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen