Suchen Menü

BERGFEST :-)))) und Kummer :-((((

Hallo ,
man ging die Zeit schnell rum.... endlich hab auch ich die Halbzeit geschafft.... verteile erstmal an alle alkoholfreien Sekt.... na denn PROST *g*
Leider geht die zweite Hälfte nicht so weiter wie die Erste aufgehört hat. Mal abgesehen, von einer Nasennebenhöhlenentz. mit der ich mich seit einer Woche rumschlage, hab ich seit gestern Abend Schmerzen, als ob ich hunderte Kilometer auf nem harten Sattel Fahrrad gefahren bin . Komischer Weise tut es aber nur links weh. Sogar wenn ich mein Bein anhebe um aus dem Bett bzw. von der Couch aufzustehen, bleibt mir echt die Luft weg. Erst hab ich gedacht, ich hätte ein Abzess, aber "da unten" scheint alles in Ordnung zu sein. Hat einer von Euch das auch schon gehabt, oder wisst Ihr, was das sein könnte? Jedenfalls bin ich mir keiner Schuld bewusst, da ich ja so erkältet bin, bin ich auch seit Tagen artig *g*. Wenns nicht besser wird, muss ich halt morgen zum Arzt, aber vielleicht weis ja einer von Euch Rat.
Schönen Abend noch,
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: BERGFEST :-)))) und Kummer :-((((

Herzlichen Glückwunsch Sandra!
Ich hatte gestern Bergfest-da sind wir ja ganz nah beieinander!
Wünsche Dir gute Besserung für die Erkältung-ist ziemlich schlauchend in unseren Umständen,stimmts? Hatte ich ganz am Anfang in der 6.Woche-ich war fast tot.;-(
Bezüglich der Schmerzen kann ich Dir gut nachfühlen,daß hatte ich am 1.+2.Weihnachtstag-und wusste auch nicht woher.Aber so schnell es gekommen ist, war es auch wieder weg.Wenn es morgen nicht weg sein sollte, würde ich aber vorsichtshalber auch zum Doc gehen. Ist wahrscheinlich aber einfach was harmloses.Hattest Du vielleicht mal nachts einen Muskelkrampf,wovon Du nichts mitbekommen hast?
Also-gute Besserung und schönen Abend noch!
GGLG;
Tanja

kenn ich

Hallo Sandra
Ja mir ist das bekannt. Ich kenne das mit dem Bein hoch heben und son ziehen. Der doc meinte zu mir das das auch die Mutterbänder sind.Naja kann ja schon sein dein Kind wächst ja auch.Und so ganz ohne Zipen gehts auch nicht. Wie gesagt ich hatte es extrem in der 22 SSW. Wenn du allerdings kein gutes Gefühl dabei hast frag dein FA.
Noch ne angenehme Zeit und gute Besserung wegen der Nase!!
Liebe Grüsse Yvonne und Kim inside:)

Re: BERGFEST :-)))) und Kummer :-((((

Hallo,
Zufälle gibts...Ich hatte dieselben Beschwerden auch pünktlich zum Bergfest..
Ich habe meine Hebi angerufen und ihr auch beschrieben, das es "da unten" wehtut, als ob ich zulange Fahrrad gefahren wär..konnte auch nicht richtig laufen. Sie sagte das sich während der SS der Knorpel am/im Becken da unten lockert als Vorbereitung auf die Geburt. Und dies kann diese Schmerzen verursachen. Manchen tut es auch nicht weh. Aber wir scheinen wohl dazu zugehören.
Bei mir hat es übrigens "nur" 2 Tage angehalten. Ich spüre jetzt nichts mehr.
Wünsch dir weiterhin alles Gute
LG
Andrea (21. SSW)

Re: BERGFEST :-)))) und Kummer :-((((

Tja, habe das bereits seit guten 3 Wochen. Dazu kommt noch, dass mir das Kreuzbein bis ins Gesäß, vornehmlich die linke Seite, weh tut. Am schlimmsten ist es gegen Abend. Dann kann es sein, dass es bis in die Scharmlippen zieht *aua*. Komme auch nicht mehr vernünftig in meine Socken, geschweige denn in meine Hose rein, da ich meine Beine nicht mehr richtig heben kann. Ich war auch nicht mehr in der Lage, mich nachts ohne Schmerzen und große Anstrengungen herum zu drehen.
Es ist durch Schwimmen besser geworden. Gehe jetzt 2x in der Woche und es tut mir sehr gut.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen