Suchen Menü

Bäuchlein?

Hallo Mädels,
ich bin jetzt in der 9.SSW und mein Bauch ist einfach nicht mehr so flach, wie vor der SS. Kann das eigentlich scho sein, denn essen tu ich nicht mehr wie sonst. Wem geht es auch so?
LG Romy
Bisherige Antworten

Re: Bäuchlein?

Hallo Romy,
mir zwicken die Hosen auch schon, dabei bin ich erst siebte Woche. Bei der ersten Schwangerschaft hatte man es aber auch schon sehr früh gesehen. Bei den einen geht es halt schneller als bei den anderen.
Alles Gute, Katja

Re: Bäuchlein?

hallo romy,
also ich bin in der 8.ssw und mir kneifen auch schon die hosen und ich sehe immer aus als hätte ich gerade ein spanferkel vertilgt...
in der 1.ss war das ganz anders, da konnte ich bis in den 4. monat normale klamotten tragen und selbst ende des 6. monats konnte ich den bauch noch gut verstecken... wenn ich wollte ;-)
du siehst, offensichtlich kann es selbst bei einer person schon total unterschiedlich sein!
lg susanne

Re: Bäuchlein?

geht mir irgendwie genau so....in der ersten ss hat man anfang 4 monat erst ein wenig gesehen...und jetzt*gg

Re: Bäuchlein?

Mein Bauch fühlt sich auch irgendwie "dicker" an. Mein FA meinte, dass die Gebärmutter ja ziemlich schnell schon wächst (z.B. in der 6.SSW schon doppelt so groß ist wie normal). Vielleicht drückt sie ein wenig gegen die Bauchdecke...?
LG, Andra

Re: Bäuchlein?

Hihihi, hallo Romy,
entschuldige dass ich drüber lach, aber mir geht es auch so. Und wenn man dem interaktivem Rechner hier glauben schenken kann, dann bin ich erst bei 5+0. Bei mir könnte es aber auch da dran liegen, dass ich wahrscheinlich Zwillis bekomme. Wir haben ja ICSI gemacht und ich habe mir 3 Krümel zurück geben lassen. Tja, der SST vorige Woche war postiv und nun warten wir nur noch auf den US, um zu sehen, wie viele Krümel es sind.
LG Nicky

Re: Bäuchlein?

Hallo Romy,
ich bin jetzt 12+3 und habe insgesamt schon 10 cm (!!) Bauchumfang zugelegt, das fing schon in der 6. SSW an... zugenommen habe ich hingegen kaum, sondern es hat sich wirklich nur der Bauch nach vorne "ausgestülpt". ;-)
Inzwischen passt mir fast keine normale Hose mehr und ich trag' schon teilweise Umstandshosen.
Ist doch toll, wenn man schon was von der SS sieht, oder?! :-)
GLG, katrin+x

Re: Bäuchlein?

Hallo Romy,
ich bin auch in der 9. SSW und ich habe schon einen richtig kleinen Bauch! Zugenommen habe ich gewichtsmäßig noch gar nichts. Wir waren am Freitag auf einer Hochzeit und mir passte doch tatsächlich mein Kleid nicht mehr! Es spannte so dermaßen über dem Bauch das ich es nicht mehr anziehen mochte, ich habe dann einfach mein Umstandskleid (von der letzten SS) angezogen.
LG Marion

Re: Bäuchlein?

Hi Romy,
auch bei mir drückt und zwickt die Hose schon ganz doll und dass obwohl ich bei der 1.SS bis in den 5.Monat normale Hosen getragen habe. Aber ich find´s klasse, dass ich diesmal schon so früh "kugelrund" werde!
LG NaFe, 7+4

Mädchenbauch / Jungenbauch

Find ich toll,, dass es Euch genauso geht. Vielleicht liegt es auch an dem Geschlecht des Kindes. Man sagt doch, dass der Bauch bei einem Jungen nur nach vorne raus steht und beim Mädel überall, oder andersrum?
Finds schön, dass man bald was von der SS sieht.
LG Romy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen