Suchen Menü

Avent !!

Hallo Mädels, da ich mitgekriegt habe, dass ein paar das verwenden, wollte ich mal wissen, ob auch die Sauger *NICHT* in der Brustform gibt. Luca konnte nämlich aus diesen brustformigen nicht trinken und bevor ich da was kaufe und nachher steht es rum, wäre ich froh, wenn mir jemand da helfen könnte. Passen die auch nur in den Avent Auskocher? Vielen lieben Dank!!
Corinna
Bisherige Antworten

Re: Avent !!

Hallo,
ich habe das Aventsystem und es gibt glaube ich nur diese Sauger in Brustform, Lea hatte nie Probleme damit. Wir haben einen Vaporisator von NUK und da passen die Flaschen auch rein, zwar nicht sonderlich gut und nicht soviele auf einmal, aber es ging. Was allerdings nicht passt, sind andere Flaschenwärmer, die Aventflaschen (zumindest die größeren) sind viel breiter als andere und passen deshalb nur in den Avent-Flaschenwärmer.
LG Marion, 35. SSW

Sorry fürs Einmischen...

... aber die Aventflaschen passen auch in den Flaschenwärmer von NUK für ca. 15 ? in der Drogerie. Habe ich selber ausprobiert, weil ich erst die schmalen Flaschen hatte (Annika kam mit den Avent-Saugern nicht zurecht) und dann doch eine Aventflasche (260ml) gekauft habe, und die geht problemlos in den Flaschenwärmer rein.
Sauger gibt es meiner Meinung nach nur die typischen dicken, runden Aventsauger.
LG Alex + Annika (5 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen