Suchen Menü

Auuutsch....wer weiß Rat??????

Hallo Ihr,
seit ca. 1 Stunde zieht es sich bei mir im Unterleib immer mal wieder zusammen... so über dem Schambein / unter dem Babybauch...
Sind da so Übungswehen oder Senkwehen oder was ist los...
( habe zwar auch seit 3-4 Tagen etwas Verstopfung *schäm* von den Eisenpräparaten, aber SOWAS kommt ja nun wirklich nicht davon...)
Mein Kleiner turnt auch ganz schön und liegt in SL.
Danke und viele liebe Grüße,
Stephie *grübel*...
Bisherige Antworten

Re: Auuutsch....wer weiß Rat??????

Hi Stephie :-)))
viell. sind's doch querliegende Fürze *lach*, denn bei Senkwehen sind die Babys meiner Meinung (so war's mal bei mir) eher ruhig und ich kenne das Phänomen auch von der Eiseneinnahme her..also nix ist unmöglich..*gg
GLG
Sandra, die sich sicherheitshalber eine Nasenklammer aufsetzt..*fg

och nöööööö ;-)))

Och nääääää ;-)))))
Das kann ich versprechen *ggg*!!!!
Aber irgendwie habe ich halt immer noch die Angst, dass die Cerclage einreißen könnte... mein Doc hat heute gemeint, dass das verwendete Band zwar dünn ist, aber so breit "wie ein Unterhosengummi"...na toll, dass ich DAS schon erfahre ;-/... außerdem entfernt er das Teil schon vor seinem Sprechstundenbeginn, weil er dazu Ruhe bräuchte....argh...zitter... naja, ich denke immer, die Geburt tut ja in jedem Fall mehr weh, da schaffe ich das auch???
GGGLG Stephie :-)))) ( mach Dir nicht weh mit der Nasenklammer, hehe )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen