Suchen Menü

Autositz

Hallo Mädels,
ich schrieb ja, dass ich einen Römer King Lord habe und da geht ja nun der Sitzbezug kaputt. Der Sitzbezug ist kaum noch zu kriegen und kostet leider auch 60 Euro und das ist echt viel für so einen Bezug. Und da ja ab nächstes Jahr eh ein größerer Sitz her müsste, überlege ich gerade ob ich jetzt schon einen ab 9 Monate kaufen soll und der dann bis 12 Jahre geht. Welchen könnt Ihr mir empfehlen, d.h. welcher hat gut abgeschnitten?
Danke Euch schon mal.
LG CORINNA
Bisherige Antworten

*einschleich* concord trimax! LG

Re: Autositz

Hallo Corinna,
wir haben als Ersatzsitz den Concord Trimax. Er ist eigentlich nicht schlecht, nur das Ein- und Ausbauen, da er mit Extra Bändern noch befestigt werden sollte. Elias hat zur Zeit nur den, da er für den Priori zu groß ist,aber den nächsten Sitz find ich noch zu früh. Ich würd Dir den Trimax schon empfehlen, auch wenn er nicht so gut ist für das alter. Auch kommt es darauf an, wie Dein Kind gebaut ist meine Alina 21 Monate ist sehr zierlich, da würd ich wieder einen Priorie nehmen, da sie im anderen verloren war ;O).
LG Cindy, bei Fragen nur zu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen