Suchen Menü

Ausschlafen im Familienbett :-)))

Muss mal berichten, dass wir momentan sooo gut schlafen in unserem kuscheligen Familienbett, und das sogar richtig lange!
Denn durch unsere Lösung im japanischen Stil können wir liegen bleiben, wenn Julius morgens aufwacht und meint, er müsste schon durch die Gegend tollen, und das Schöne ist, dass er seit einiger Zeit zwar schon gegen 6 Uhr wach wird, dann aber nach 1 Stunde leisem Spielen (wir pennen einfach weiter ;-) zu unseren Füßen wieder auf seine Matraze kriecht und weiterschläft :-)
So können wir meistens noch bis 8 Uhr schlafen, einfach traumhaft!
Also allen mit Familienbett kann ich die japanische Version (siehe Bilder im Profil) nur empfehlen!! :-)
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Ausschlafen im Familienbett :-)))

Hallo Doro,
das klingt richtig gut;-) Hannah macht leider solange bis ich wach bin.
Ich gebe mein " ich schlafe ganz fest" auf sobald sie versucht aus dem
Bett zu fallen. Das Problem habt ihr ja nicht. Klappen denn die Nächte
immer noch Stillfrei?
glg, Malati

Re: Ausschlafen im Familienbett :-)))

Ja!
Julius stillt weiterhin nur noch 1-2x zwischen 4 und 6 Uhr, d.h. von 19-4 Uhr schläft er meistens durch.
Also bekomme ich momentan wirklich richtig viel Schlaf - außer, ich geh zu spät ins Bett, aber das ist ja dann meine Schuld :-)
LG
Doro

Re: Ausschlafen im Familienbett :-)))

ich könnt nicht weiterschlafen wenn joni im selben zi. spielt - bin zu geräuschempfindlich! aber toll, daß es bei euch so schön klappt! lg coko

Re: Ausschlafen im Familienbett :-)))

och nee, für mich wäre das der Rückentod hoch³
Da nehm ich lieber die Variante, großer Bruder spielt um halb sechs mit der kleinen Schwester im Zimmer, Tür wird zugemacht und wir hören Gelächter und Gejauchze und schlafen einfach noch ein bischen weiter oder dösen zumindest...so gehts auch :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen