Suchen Menü

Aussagen über den ET - alles Quatsch!

Hallihallo!
Oh wie schön, schon 5 Babys bei uns!
Ich hab die Diskussion unten sehr interessiert verfolgt, da ich auch schon ziemlich ungeduldig bin, wann die Geburt denn jetzt losgeht. Angeblich war mein Mumu ja auch schon seit Wochen 1cm und sehr weich. Bei der letzten VU vorgestern aber dann wieder 2cm und hart. So kanns gehen. Der Arzt meinte dann, dass ich diesmal wohl auch wieder über den Termin gehe. In der letzten SSW bin ich Wochen gelegen wegen drohender Frühgeburt und dann war Lea doch fast ne Woche zu spät.
Ich verstehe gut, dass man ungedulgig wird, wenns auf den Termin zu geht und ich würde mir auch wünschen, dass das Baby diesmal ein bisschen früher kommt, aber ich glaube echt, dass man sich auf die Prognosen von FA und Co. kaum verlassen kann und dass es meist völlig anders kommt, als man denkt. Die Zwerge machen was sie wollen. Egal, wann ihr dran seid, ich drücke euch die Daumen für eine entspannte Geburt.
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Aussagen über den ET - alles Quatsch!

Ja , das mit dem ET finde ich auch quatsch ....ich habe 3 !!
Der erste war für den 30.05. angesetzt , dann meinte man es könne nicht sein....eher der 15.06. , der Arzt danach meinte dann 23.06. , das ist bisher der entgültige Termin ...nach dem Feinultraschall war es dann wieder 3 Tage früher ...ich lass mich einfach überraschen wann es kommt , nachdem letzten eingetragenen Termin kann mich wenigstens kein Arzt nerven wegen Einleiten , das wollten Sie bei Tim , da er 8 Tage drüber war und ich fand das Nervend , jeden Tag im KH und immer will man Einleiten ...
Aber die Zwerge kommen wann Sie wollen , da stimme ich zu .
Ich schließe mich an und wünsche auch allen eine entspannte Geburt.
LG
Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen