Suchen Menü

Ausfluß???

Hallo Ihr Lieben! Ist ja richtig was los hier! Habe mich richtig gefreut, daß jetzt so viele hier im Forum sind und Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig Mut machen. Kann leider nicht allzuviel dazu beisteuern, weil ich auf den nächsten Dienstag warte und hoffe, daß mein Baby dann der SSW entsprechend gewachsen ist oder zumindest lebt und alles okay ist. Bin rein rechnerisch in der 10. Woche, doch die Größe wies letzte Woche wohl eher auf die 7. Woche hin. Ich muß wohl abwarten.
Aber mal etwas anderes: Habt Ihr auch stärkeren Ausfluß als sonst? Ich habe teilweise wässrigen durchsichtigen Ausfluß, der manchmal so schubweise kommt. Habe gelesen, daß vermehrter Ausfluß wohl ganz normal ist, aber das kommt mir richtig viel vor.
Habt Ihr das auch?
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend,
alles Liebe!! Nici
Bisherige Antworten

Re: Ausfluß???

Hi Nici!
Mach Dir mal wegen des Ausflusses keine Sorgen. Das soll ganz normal sein. Ich selber habe jetzt zwar nicht so den krassen Ausfluss, aber ich hatte die letzten drei Tage so einmal am Tag Schleimausfluss. Hab dann meine FÄ gefragt und die hat gesagt, dass das völlig normal sei und dass manche Frauen extrem starken Ausfluss haben.
Wahrscheinlich bist Du auch so Eine *gg*.
Wenn Du aber total verunsichert bist, dann ruf doch morgen mal Deinen Arzt an. Der kann Dich dann sicher beruhigen.
Wegen der Größe kann ich Dir auch ein Lied singen. Das war bei mir nämlich ganz ähnlich. Ich war bei der ersten Untersuchung auch nicht so weit, wie ich dachte. Ich war 9 oder 10 Tage zurück. Hat mich natürlich auch geschockt, aber Krümelchen hat dann einen enormen Wachstumsschub hingelegt und es ist wieder alles im Lot.
Also LG von Simone 10.SSW :o)

Re: Ausfluß???

Hallo Nici,
geht mir auch so, ich denke einfach mal, es ist normal.
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen