Suchen Menü

Augsburg ist relativ in der Mitte Bayerns, oder???

Bisherige Antworten

Re: Augsburg ist relativ in der Mitte Bayerns, oder???

Hallo Doro,
also nach Augsburg könnte ich auch zu einem Treff kommen, das ist nicht ganz so weit wie München. Ich komme aus der Ulmer Ecke.
LG Conny

Darf ich aus Ba-Wü auch teilnehmen?

Vorausgesetzt ich habe Zeit ;-))).

Re: Augsburg ist relativ in der Mitte Bayerns, oder???

Hallo! Also Augsburg ist ca. 45 min von Muenchen entfernt und DEFINITIV die schoenste Stadt Bayerns! Und das sag ich nicht nur, weil es meine Heimatstadt ist ***ggg. Ich wohne aber ja nun schon seit 2001 nicht mehr dort bin aber manchmal zu Besuch dort. Aber ich wuensch euch gaaaaanz viel Spass! Und noch ein kleiner Shopping-Tipp: dort gibt es den Laden "Babywelt" (in Gersthofen), da gibts wirklich alles fuer unsere Suessen! GGLG, Heike mit Sammy (8,5M)

Re: Augsburg ist relativ in der Mitte Bayerns, oder???

Hallo,
ein Treffen in Augsburg wäre toll!!!!!!!! Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Ich hab´s leider nicht mitgekriegt, wie sich das mit Augsburg entwickelt hat - jann mich jemand aufklären? Ich wohne direkt hier in Augsburg, sehr schöne Stadt, mit vielen möglichen Treffpunkten!
GLG Sabine + David

Re: Augsburg ist relativ in der Mitte Bayerns, oder???

Ach super, eine Einheimische! ;-)
Wo könnte man denn da so ein Treffen machen?
Ich dachte ja erst an Segmüller, aber ist ja auch wieder außerhalb und evtl. nicht so leicht zu finden für Ortsunkundige...oder was meinst du?
Mein Bruder und meine (bzw. seine *g*) Freundin wohnen zwar ganz in der Nähe von Ausgburg (deshalb bin ich da öfter), aber ich kenn mich in der Stadt nicht sooo gut aus.
Sag mal Bescheid, wenn du eine Idee hast, dann werden wir das mit dem Treffen mal konkretisieren!
LG
Doro

Re: Augsburg ist relativ in der Mitte Bayerns, oder???

Hallo Doro,
wie wäre es denn mit der City-Galerie? Die ist mitten in der Stadt, und man kann dort super parken. Außerdem ist da alles sehr kinderfreundlich eingerichtet, es gibt Cafés und alle möglichen Geschäfte. Und es ist ausgeschildert für diejenigen, die von auswärts kommen. Und wenn´s Wetter gut ist könnte man von dort aus in 10 Minuten in die Maximilianstraße laufen (wunderschöne alte Häuser, sozusagen unsere Prachtstraße - und gaaanz viele Straßencafés!)
Was meinst du?
GLG Sabine

Re: Augsburg ist relativ in der Mitte Bayerns, oder???

Ja wenn da ein Cafe mit genügend Platz für uns ist - gerne!!
Weiß ja eh noch nicht, wieviele kommen, werd dann aber jetzt mal fragen! :-)
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen