Suchen Menü

Augsburg-Treffen: Termin und Meldungen

Aaalso, wie wär`s denn mit dem Wochenende um den 8. April?
Oder lieber wochentags?
Melde sich bitte nochmal jeder und sage an, ob WE oder unter der Woche bzw. ob Freitag oder Samstag.
Bisher wollen teilnehmen (bitte korrigieren):
schwani
sabinschen
ermelia
Glühwürmchen
Malve
Sammymom
dribbel (?)
PrinzKev (?)
angela73
Susine (?)
Rumpelstilz
Atomic
evimaus
daikiri
Wegen Übernachtung, da weiß ich leider so auf Anhieb nix, ich komme privat unter...evtl. organisieren die Betroffenen das dann selbst? Oder sabinschen hat eine Idee?
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Augsburg-Treffen: Termin und Meldungen

Hi,
Termin am WE passt :o)
Wochentags ginge auch, wir sind da also flexibel.
habe eben kurz bei regio-augsburg im www geschaut, da gibts schon ne Menge Hotels - aber da wird wohl sabinschen als LOCAL wird da ja mehr Ahnung haben,w as gut+günstig ist für ne Horde Mütter samt Brut :o)
LG,
Mélanie

Re: Augsburg-Treffen: Termin und Meldungen

Hi Doro,
WE oder wochentags ist mir beides recht, April ist ok. Aber übernachten möchte ich nicht, wir fahren dann abends wieder heim.
LG Conny

Re: Augsburg-Treffen: Termin und Meldungen

Hallo Doro,
ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, ob ich kommen kann. Wenn dann eher spontan. Wobei dies aber kein Problem wäre, da ich auch wieder heim fahren würde. Allerdings ist es schon ganz schön weit von LA. Gute 2h. Ich stelle mich deshalb an, weil ich es allein mit Johanna schon mal geschafft habe, daß Auto an die Leitplanken zu setzen. Und das will ich nicht nochmal riskieren.
Also plant mich erstmal nicht mit ein. Wie gesagt, ich erscheine dann eher spontan. *ggg*
Liebe Grüße
dribbelchen

Augsburg-Treffen: Unterkunft

Hallo an alle,
Also, mit dem Übernachten kann ich das Hotel IBIS empfehlen. Das ist nicht so teuer (ich kann mich aber noch erkundigen, wenn ihr wollt). Ansonsten gibt´s so weit ich weiß in Augsburg nix Günstiges, und die Jugendherberge würde ich echt keinem empfehlen *graus*. Mit Hotels und Pensionen kenne ich mich jetzt aber nicht besonders gut aus, ich habe in Augsburg noch nie eins gebraucht *grins*.
Zum Thema Treffpunkt: So viele Mamis mit Kiddies samt Wagen und Ausrüstung passen natürlich in kein Café. Weiß jemand von euch, wie das bei anderen Treffen gemacht wurde? Ich meine, man könnte natürlich irgendeinen Saal mieten - aber das ist 1. teuer und 2. nicht so sehr gemütlich. Was meint ihr?
Übrigens: Ich habe gerade wenig Zeit (in meiner Familie sind gerade mehrere schwer krank, und ich habe zusätzlich ziemlich viel Arbeit im Job), wundert euch also nicht, wenn ich mal ein paar Tage nicht posten kann. Ich schau´ aber immer mal wieder die "Betreffs" durch, ob´s irgendwie um das Augsburg-Treffen geht.
GLG Sabine

Re: Augsburg-Treffen: Unterkunft

Hallo Sabine,
deswegen dachte ich ja auch an Segmüller - die anderen treffen sich doch auch immer bei IKEA, weil die Restaurants in diesen Möbelhäusern eben immer so schön geräumig und auf Familien ausgerichtet sind.
Da stört ein Haufen Kinder auch niemanden.
Also, wär das eine Idee?
LG
Doro

Re: Augsburg-Treffen: Unterkunft

Hi Doro,
ja da hasch fei rescht - ich glaub´, das wäre echt am Besten. Und parken kann man da auch gut.
GLG Sabine

Re: Augsburg-Treffen: Termin und Meldungen

Hallo Doro,
da mein Bruder an dem WE Geburtstag hat, und ich nicht weiß ob er feiert, kann ich dafür keine Zusage machen (denn ich seh ihn sehr selten).
Freitags arbeite ich. So lang ich stille, arbeite ich sonst am WE nicht. Am Liebsten wäre mir Sa, da ich dann am nächsten Tag noch frei hab, wenn es spät wird.
LG Karin
Vielen Dank, dass du dir die Arbeit machst.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen