Suchen Menü

Aufsetzen im Bett und einschlafen...?

Sophie setzt sich sofort hin, wenn ich sie ins Bett lege, auch wenn sie todmüde ist.
So schläft sie natürlich nie... :-/
Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich?
lg, annette
Bisherige Antworten

Re: Aufsetzen im Bett und einschlafen...?

Hi... wir haben so eine Art kleineres Stillkissen. Wenn Marvin ,üde wird / sich die Augen reibt, gehe ich mit ihm ins Zimmer und lege mich mit ihm auf unser großes Bett. Ihn lege ich in die Mitte, das Stillkissen um ihn herum. Dann nimmt er noch eins seiner Lieblings-Plüschis und so legt er sich auf die Seite und schläft meist bald ein. Das ist er aber auch schon gewohnt, weil wir das so machen, seit er "mobiler" ist und nicht mehr "einfach so" zwischendurch im Laufstall einschlafen mag ( man könnte ja was verpassen ;-)
GLG und alles Gute auch für Euch, dass ihr was findet, das klappt,
Stephie

achso, PS

... wenn er dann eingeschlafen ist, legen wir ihn in sein Bettchen und da schläft er dann weiter.
GLG Stephie

Re: Aufsetzen im Bett und einschlafen...?

Hallo,
wir haben dasselbe Problem. Ich bin noch nicht wieder raus aus dem Zimmer, da sitzt oder steht er schon im Bettchen und fängt nach kurzer Zeit an zu weinen, weil er ja müde ist. Ich geh dann rein und leg ihn wieder hin. Oft dauert das Spielchen abends 2 Stunden und das wo er vorher immer schnell und leicht einschlief.
Bin ebenfalls für jeden Rat dankbar.
Haben auch schon versucht, ihn im großen Bett zum Schlafen zu bringen, mit daneben legen, singen und "festhalten". Funktioniert aber auch nicht.
Frage mich immer, ob man uns früher angebunden hatte?
LG Nancy mit Julian

Re: Aufsetzen im Bett und einschlafen...?

Trag sie bis sie schläft.Bei uns gehts auch nur so , allerdings schläft Lucas nach spätestens 10 minuten auf dem Arm auch ein.
Gruss Diana .

Re: Aufsetzen im Bett und einschlafen...?

Wir haben sie letztes Jahr so oft in den Schlaf getragen, da ? ich schon R ückprobleme habe... eigentlich wollte ich sie dran gew öhnen, da ? sie alleine in ihrem Bettchen einschl äft. Sonst gibt es noch die M öglichkeit, sie in den Schlaf zu stillen (r ückenschonender), aber da ich eigentlich abstillen will, ist das auch nicht die L ösung.
lg, annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen