Suchen Menü

Aufbauhilfe gesucht...

Mara ist z.zt. unmöglich. Nichts passt ihr, alles ist doof, am besten nur auf meinem Arm rumgetragen werden, sie wirft sich auf den Bauch und trommelt mit den Fäusten, dicke tränen kullern etc....
Kann das daher kommen das es mit dem laufen noch nicht so klappt? Sie packt allmählich 5-6 Schritte frei. Von meiner großen kenne ich das nicht weil sie schon mit 12 monaten gelaufen ist. Kennt das jemand? kann mir jmd. Mut machen, buuuäääähhhhh.........!!!!!!!!!!!!!!
Danke sagen Bianca und Mara Giftzwerg *30.06.04
Bisherige Antworten

Re: Aufbauhilfe gesucht...

Hallo Bianca
ich kann nur sagen
raus raus raus (Kopf lüften gehen)
Spielplatz, unter Kinder, andere Wohnung, Schwimmbad, Park, Zoo das ganze Spektrum, bis es wieder besser wird :-0
hat bei uns am Besten geklappt. War auch eine der stressigsten Zeiten für uns, so kurz vor dem Laufen. Und immer hübsch drauf achten, dass auch für dich etwas dabei ist, was dir Spaß macht.
und immer das Elternmandra aufsagen:
es ist nur eine Phase.....
es ist nur eine Phase.....
es ist nur eine Phase.....
es ist nur eine Phase.....
es ist nur eine Phase.....
Viel Krakt und Erfolg
LG
Suna

Re: Aufbauhilfe gesucht...

Hallo Bianca,
wirklich Mut machen kann ich dir grad nicht, aber ich kann dir sagen, du bist nicht allein. Ich hab grad auch so ein unausstehliches Kind zu Hause.
Nina hatte das Drei-Tage-Fieber vor dem Wochenende und es hieß ja schonmal, danach sind sie furchtbar quengelig.
Und Laufen ist bei uns noch weit und breit nicht in Sicht, Nina will nicht.
Irgendwann wirds wieder besser... bis dahin, gute Nerven für uns beide.:-)
LG Conny mit Quengelmonster Nina *26.06.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen