Suchen Menü

Auf mehrfachen Wunsch: Bauchbilder ;-))

Hi Mädels,
wens interessiert, der kann ja reinklicken.
Ist schon ganz schön was draus geworden.
Schönen Abend euch allen
lg Claudia und Elena und Bäbi 15.SSW
Bisherige Antworten

hast Du Pooohooost! GLG

Re: Auf mehrfachen Wunsch: Bauchbilder ;-))

Hallo Claudia,
man kann ja schon richtig was sehen. Geht es Euch gut ?
Ich kann mir einen Babybauch nun überhaupt nicht vorstellen, das fehlte mir jetzt grad noch *lach*
LG Maja mit Luca und Tabea

Re: Auf mehrfachen Wunsch: Bauchbilder ;-))

Hi Maja,
ja danke mittlerweile ist Übelkeit und Müdigkeit fast weg.
Mit fast ist nur mehr die Müdigkeit gemeint, aber ich leg mich zu mittag auch hin, wenn Elena schläft und dann geht das schon.
Sonst gehts uns echt gut, Elena quengelt zwar tagsüber recht schnell, weil die Zähne (unteren Schneidezähne) drücken, aber sonst gehts super. Laufen tut sie jetzt nur mehr, nur wenns gaaaaanz schnell gehen muss, beim Nachlaufen-Spiel zum Beispiel, da krabbelt sie dann noch, weil sie da viel schnell hinter dem Tisch ist ;-)).
Tabea wird ja auch das Haus unsicher machen, oder?
Ich hoff es geht euch auch gut.
ggglg Claudia und Elena und Bäbi ;-) (sagt Elena immer ;-))

Re: Auf mehrfachen Wunsch: Bauchbilder ;-))

ach weißt du, eigentl. macht sie nichts unsicher, sie kramt zwar immer im Schuhschrank rum aber sonst ist es alles ganz easy mit ihr, sie geht zwar wo bei aber packt es auch oftmals dort wieder zurück und solche sachen. Sie ist, was sowas angeht, so einfach zu handeln. Sie bekommt aber oftmals einen schreianfall sie kreischt ganz schrill das uns unsere ohren wehtun oder sie schmeißt sich wütend hin und solche sachen...sie flippt beim geringsten aus, leider :-(((
aber unsere beiden kinder spielen so toll miteinander, wahnsinn, sowas habe ich noch nie gesehen, das klappt einwandfrei hier, echt, total schön

Komm, du streckst den Bauch raus ;-))

..wow, schon 15. SSW..das geht alles so schnell....versuch's zu geniessen, bei mir lief irgendwie alles so an mir vorbei...kann man nicht bald erkennen, was es wird???
GLG
Sandra

Re: Komm, du streckst den Bauch raus ;-))

Hi Sandra,
rausgestreckt ist gut, dabei hab ich extra noch den bauch eingezogen, daß es nicht so arg ausschaut ;-))).
Neiin so isser schon *selbernichtfassenkann*.
du ich hab am 20. Okt wieder FA Termin, nur ist meiner da recht vorsichtig, da bin ich dann in der 17.SSW, wenn ers nicht 100% erkennt.
Gut wenn da ein Meeeega-spatz runterhängt, dann ist es glaub ich eindeutig *grins*, aber wir werden sehen.
Gehts euch gut, ich les von dir ja so gut wie gar nix mehr, bist so eingespannt mit ebay und arbeiten?
Und geniessen, tja das ist so eine Sache beim 2. geht das glaub ich nimmer so gut, weils mehr daneben herrennt. Aber du kennst das ja, wem erzähl ich da was.
ggggglg Claudia und Elena und Bäbi 15.SSW

Re: Komm, du streckst den Bauch raus ;-))

Hallo Claudia,
drück dir die Daumen, dass der Doc am 20. viell. sehen kann, was es wird..ich wollte es ja auch immer wissen und meine beiden haben sich ja auch recht schnell geoutet :-)
Ja, meine freie Zeit ist knapp bemessen, lese regelmässig, aber zum Schreiben langt's oft nicht, oder es steht schon genug oder mir fehlen die Worte.. :-) Diese Woche wird mein Mann auch noch 40, da hab ich einiges zu tun...
LG
Sandra

Re: Auf mehrfachen Wunsch: Bauchbilder ;-))

Hallo liebe Claudia
Ja aber halloooo!!! Da ist ja wirklich schon was draus geworder :-)
So schön! Dann hat es doch etwas auf sich, dass bei der 2. SS der Bauch früher
sichtbar ist als bei der ersten. Bei mir konnte man ja bis zur 20. Woche nichts
sehen.
Ganz liebe Grüsse
nishiki, die auch gerne wieder eine Kugel hätte

süßes, kleines bäuchlein! glg coko

*g* Ist aber schon nur eins ,oder?????

Re: Auf mehrfachen Wunsch: Bauchbilder ;-))

Hallo Claudia,
na, der wächst ja ganz ordentlich. Süßer Babybauch!
Falls du gucken magst, ich hab grad Fotos reingestellt, wo ich den Bauch reduziere.:-)
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen