Suchen Menü

Auf dem Bauch im KiWa?

Hab heut mal `ne Freundin mit Julius losgeschickt, er wollte aber absolut nicht auf dem Rücken liegen, hat schon gequengelt als ich ihn reingelegt habe - hab ihr dann gesagt sie soll mal probieren, ihn auf den Bauch zu legen, weil er das ja momentan nur noch macht - und siehe da, er fand`s super und hat sich fröhlich die Gegend angeguckt (ein Bild für Götter ;-)!
Nur wird das auf die Dauer ja wohl ziemlich anstrengend für ihn, zum Kopf ablegen ist es auch ein bisschen eng und kalt ist es ohne Verdeck doch auch mit Fahrtwind...
Was kann man denn noch machen (außer Tragetuch ;-)?
LG
Doro+Julius 18w
Bisherige Antworten

Re: Auf dem Bauch im KiWa?

Hi Doro,
habt ihr denn Kiwa schon umgedreht, daß Julius in Fahrtrichtung schaut? Beim Schwenkschieber ist es ja easy, aber wir haben einen Hartan Skater und da muß ich das teil wo Elena drinliegt dann umdrehen, weil jetzt schaut sie noch zu mir, werde ich zumindest noch eine Weile lassen.
Und was ich noch mache, die Lehne um 1 Stufe aufstellen, da liegt sie nach wie vor, aber sie sieht mehr.
Weiß nicht ob ihr das schon alles probiert habt, aber mehr fällt mir momentan auch nicht ein.
Glg Claudia

Re: Auf dem Bauch im KiWa?

Hallo Doro,
ich kann Dir leider auch keinen anderen Tipp geben, nur sagen, dass es bei uns genauso ist. Matilda geht eigentlich nur ins Tuch, seit einer Woche aber wieder in den Kinderwagen, aber nur aufdem Bauch. Sie schläft dann auch auf dem Bauch. Natürlich muss das Verdeck runtergeklappt sein, der Kopf also in den Wind, sonst gibt es Geschrei. Ich habe mir schon überlegt den Wagen möglichst schnell umzubauen, obwohl man das ja wegen des Rückens nicht machen soll, damit sie mehr sieht. Also wenn mir noch was erinfällt, melde ich mich bei Dir.
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen