Suchen Menü

Auf Wiedersehen ***heul***

Hallo!
Leider wollte unser Wurm nicht bei uns bleiben. Es ist einfach nicht weitergewachsen, keine Herzaktivität. Gestern setzten dann Blutungen ein und bei mir wurde eine Ausschabung vorgenommen...
Für uns war das alles super überraschend, ich hätte gedacht so was passiert uns nicht (bin jung, lebe gesund, 1SS..) Aber davor ist keiner sicher...
Jetzt sollen wir est mal 2-3 Zyklen warten. Vielleicht schaffe ich es noch in das September/Oktober Forum.
Wünsche Euch allen eine tolle Schwangerschaft! caro
Bisherige Antworten

Re: Auf Wiedersehen ***heul***

Hallo Caro,
erstmalganzfestdrücken...es tut mir sehr leid. Aber wie Du schreibst...Du
bist jung und gesund und ganz sicher wirst Du bald wieder hier sein.
Versuch erst mal Abstand zu bekommen und genieß Deine
Partnerschaft. Verusch Dich nicht unter Druck zu setzen. Es wird klappen
sobald Dein Körper wieder bereit ist.
Laß Dich nochmal umarmen...Malati

Re: Auf Wiedersehen ***heul***

Hallo Caro,
es tut mir sehr leid für euch das euer wurm nicht bleiben wollte. Es fehlem einem die Worte.. ich wünsche euch viel kraft und viele postitve gedanken und hoffe sehr das du bald wieder ss werden kannst!!!!
Ganz traurige knuddler
Danie

Re: Auf Wiedersehen ***heul***

Liebe Caro! Es tut mir so leid für euch und weiss, was ihr jetzt mitmachen müsst...! Ich hatte im Mai/Juni ein Windei - auch die erste SS, jung, gesund... Genau 3 Monate nach der AS war ich wieder schwanger - ich drück' Euch die Daumen, dass es auch bei Euch bald wieder klappt! GLG Véro+Herzli 10+5

Ich drücke dich ganz doll

Liebe Caro, es tut mir so leid, dass es nicht sein sollte. Verliere nicht den Mut und die Hoffnung, es wird alles gut werden. Ich wünsche dir jetzt erst mal eine gute Genesung und ganz liebe Menschen, die dich in den Arm nehmen und alles gute für die Zukunft.
Ganz liebe Grüße,
Marion

Re: Ich drücke dich ganz doll

Liebe Caro,
es tut mir so leid für Euch. Aber auch ich hatte am 19.08.03 eine Ausschabung in der 9.SSW bei meiner ersten Schwangerschaft. Wir haben für uns beschlossen, dass es natürlich furchtbar traurig ist was passiert ist, aber wenn der Körper meint, dass mit dem Baby etwas nicht in Ordnung ist, ist es auf diesem Wege das Beste. Etwa 60 % aller Frauen die ein Baby möchten ereilt dieses Schicksal in Ihrem Leben, dunkelziffer höher, da einige Babies ganz früh abgehen. Nun eine gute Nachricht: mein Frauenarzt sagte mir, dass ich nur eine Blutung abwarten muß, wenn dann alles in Ordnung ist kann ich wieder schwanger werden und siehe da am 15.09.03 hatte ich meine Periode, am 02.10.03 einen Eisprung und bin nun wieder schwanger 6+6. War Montag beim Frauenarzt, sieht bis jetzt alles ganz toll aus. Letztes Mal hat man nur so einen Krümel in der Ecke gesehen, dieses Mal ist ein schönen Baby mit kräftig pumperndem Herzen zusehen, ich hoffen das das so bleibt! Nun wünsche ich auch Dir alles Gute, nimm es Dir nicht all zu doll zu Herzen. Du bist auch bald wieder schwanger!
Liebe Grüße, Monic 6+6

Re: Auf Wiedersehen ***heul***

liebe caro,
es tut mir so leid für dich.... worte sid nie stark genug um das auszudrücken, aber wir alle hier sind mit dir traurig, gerade, weil die meisten auch diese unsagbar traurigen erfahrungen haben.
fühl dich umarmt und lass dir zeit zu trauern, dann iwrd es bestimt bald wieder klappen....
glg paja

Re: Auf Wiedersehen ***heul***

Hallo Caro,
ich weiß genau wie Du Dich fühlst, da es mir letztes Jahr im August wie Dir erging. Mein Zwerg wollte auch nicht wachsen und ich musste dann in der 9. SSW eine AS machen lassen. Ich habe sehr lange gebraucht um damit fertig zu werden und habe es auch heute noch nicht überwunden. Ich kann Dir nur raten viel mit Freunden und Deinem Partner zu sprechen und wenn Du das Gefühl hast das nicht zu können ruhig auch professionelle Hilfe zu nutzen.
Vor allem ist es wichtig sich nicht auf die nächste SS zu versteifen...dann klappt es nämlich nicht. Ich spreche aus Erfahrung, denn erst jetzt im Oktober 2003 hat es bei mir wieder geklappt und das hatte keine körperlichen Ursachen sondern meiner Meinung nach nur psychische.
Ich wünsche Dir alles Gute und
drücke Dir die Daumen!
Liebe Grüße
Happy

Re: Auf Wiedersehen ***heul***

Hi Caro!
Lass Dich mal drücken.
Ich weiß sehr gut wie Du Dich jetzt fühlen mußt. Ich hatte auch schon zwei FG´s.
Aber lass Dich trösten. Sehr viele erste ss enden in einer frühen FG. Beim nächsten Mal klappt es dann auch. Und außerdem kannst Du auch direkt wieder ss werden. Vielleicht solltest Du ein oder zwei Zyklen abwarten, damit sich alles wieder regulieren kann und dann bekommst Du ein Herbstbaby.
Alles Gute und liebe Grüße von Simone

Re: Auf Wiedersehen ***heul***

Hallo Caro,
das tut mir sehr leid für Euch! So etwas ist schlimm, vor allem, weil man sich doch so doll gefreut hat.
Ich hatte im Sommer 2001 eine FG in der 10.SSW, keiner konnte sagen, warum. Aber drei Monate später war ich mit Hannah schwanger und sie ist ein gesundes, süßes Mädchen.
Möchte Dir damit Mut machen, viele Frauen werden nach einer FG schnell wieder schwanger und es geht alles gut. Warte mal diese 2-3 Zyklen ab, dann wirst Du sehen, das geht ganz fix.
Ich drück´ Dich ganz dolle und wünsche Dir viel Kraft!
LG, Alex

Re: Auf Wiedersehen ***heul***

Liebe Caro,
es tut mir sehr leid, das zu hören. Leider passiert das ohne Grund häufig. Fühl Dich gedrückt!
Beim nächsten Mal geht bestimmt alles gut!
Danke für die guten Wünsche,
gggglg
Andrea

Re: Auf Wiedersehen ***heul***

Das tut mir so leid für Dich und für den Vater!!! Aber ich finde es toll, daß Du gleich nach vorne schaust.
Viel Glück
Susanne
(7 SSW nach 2 FG und 1 EUG)

Re: Auf Wiedersehen ***heul***

Hallo Caro,das tut mir auch sehr leid für Dich-fühl Dich gedrückt und in den Arm genommen!!
Ich hatte leider auch schon 2mal eine FG(einmal 9.SSW MA und einmal 7.SSW Windei)und ich bin jung,dynamisch,sportlich,gesund etc.
Habe nie gedacht,daß es mich mal treffen kann!
Hab die Hoffnung aber nie aufgegeben-bin nun in der 7.SSW und hoffe,daß für diesmal alles gut geht.
Schaue nach vorn und gib die Hoffnung nicht auf-auch wenns am Anfang schwer ist.
Bestimmt bist Du bald wieder in einem Herbstforum zu finden
LG Bea

Re: Auf Wiedersehen ***heul***

Das tut mir so leid!
Dasselbe ist mir Ende Mai passiert, auch Ausschabung.
Leider kann sowas in den ersten Wochen immer passieren.
Im 3. Zyklus danach war ich wieder ss und bin ab morgen 14.SSW.
Viel Glück, Evi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen