Suchen Menü

Auch zurück vom FA und brauche Daumen

Hallo meine lieben Mitschwangeren,
heute hatte ich meinen Termin bei meiner "normalen" FÄ. Sie hat sich sehr gefreut, dass ich SS bin und dazu auch noch mit Zwillis. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings, denn einer von den beiden Zwergen ist etwas kleiner als der andere Zwerg und es bubbert auch nur bei einem Zwerg (nämlich dem Großen) das Herz. Dazu kommt noch, dass ich hin und wieder Schmierblutungen habe. Meine FÄ gibt dem kleineren Zwerg nun eine 50/50-Chance, dass er bei mir bleibt. Am 20.10. darf ich wieder hin. Bis dahin ich nehm ich brav meine Magnesiumpillen. Ich hoffe, Ihr drückt mir die Daumen, dass das Herzchen von dem zweiten Zwerg übernächste Woche dann auch schlägt.
LG Nicky
Bisherige Antworten

Re: Auch zurück vom FA und brauche Daumen

Liebe Nicky, ich wünsche dir und deinen Zwergen alles Gute und drücke dem Winzling fest die Daumen. Wenn ich dein Profil richtig gedeutet habe, bist du in der achten Woche, oder? Da ist ja noch alles drin. Und ich kann mir vorstellen, dass der Ultraschall auch viel schwieriger ist, wenn es zwei Herzchen zu erkennen gibt. Mach dich noch nicht verrückt und vertrau auf deinen Körper (ich weiss, sooooo leicht gesagt, sollte ich mir selbst mal hinter die Ohren schreiben...)
Gruss Esthi

Re: Auch zurück vom FA und brauche Daumen

Hallo Nicky,
ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass es gut geht mit Nr. 2. Nr. 1 ist aber wohl zumindest gut in Form- das ist ja auch ein Grund zur Freude! 50/50 ist ja immerhin eine Chance. Bis 20.10. ist nun ja auch noch lange hin! Ich wünsch dir viel viel Geduld. Ich bin auch sooo zappelig. Darf erst wieder am 27.10. zum FA.
fühl dich gedrückt! Su

Re: Auch zurück vom FA und brauche Daumen

Liebe Nicky! Bei mir war´s auch nicht klar, ob sich einer meiner Kleinen nicht wieder verabschiedet, da kannst du gar nichts dafür oder dagegen tun. Hatte auch solche Blutungen und musste ca. 3 Wochen deshalb liegen. Beim letzten US gings den beiden nun gut, einer der Zwillis ist auch kleiner, das ist meistens so. Alles Gute, Claudia 9 + 6

Re: Auch zurück vom FA und brauche Daumen

Hallo Nicky, bei mir sind auch 2 Fruchtblasen zu sehen, wo eines kleiner ist. War heute bei 5+4 zum US, komischerweise konnte man beim kleinen schon leicht Dottersack erkennen, beim großen garnichts. Ich hoffe auch soo sehr, das beide bei mir bleiben. Hab auch schon gehört, das der Herzschlag bei Zwillingen zu unterschiedlichen sein kann. Drück dir ganz doll die Daumen für nächste Woche!!! LG sevda

Ich drüüüüüüüüüüüüüüüüück.....

alle Däumchen, die ich habe.
Ach mensch, Süße, das hört sich aber nicht so schön an. Ich hoffe sehr, daß der kleine zwerg es sich noch überlegt und doch bei Dir bleibt.
Ich drück Dich ganz lieb.
Dein dribbelchen 7+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen