Suchen Menü

Auch wir vom Centerparks heute wieder gekommen!

Hallo Mädels,
seit 18 Uhr heute sind wir wieder zuhause.
Ich habe schon den Bericht von Columbina gelesen und kann mich nur anschliessen.
Für kleine Kinder war der Park echt super. Die 4 Übernachtungen waren aber völlig ausreichend. Haben uns auch i.d. Umgebung recht gut umgeschaut und Lena war SOOO brav während der Autofahrt. Super. Ich war positiv überrascht.
So, nun nochmal kurz zum Park.
Also der 4-Pers-Bungalow war wirklich liebevoll eingerichtet. Küche komplett, Kinderreisebett, Hochstühle, Laufstall, das volle Programm. Man konnte sich wirklich sehr wohl fühlen.
Der Marketdome mit Restaurants und Geschäften war auch super und ansprechend wobei ich sagen muss wir sind lieber ausserhalb CP essen gegangen weil ich fande das Preis/Leistungsverhälnis hatte nicht sooo.. gestimmt.
Das Schwimmbad war süß, nicht riesig, aber gerade für das Alter toll. Aber leider immer ziemlich voll..
Die Kidsfactory, toller Indoorspielplatz, echt der Hammer. Lena war begeistert und ist lange Bobbycar gefahren. (daheim nicht so der Knüller!) Die Eltern können quasi daneben sitzen, zuschauen, was essen. Ist echt toll gemacht. Zum Schluss die Umgebung wens interessiert. Also Vulkaneifel und das Moselgebiet waren auch wirklich sehenswert.
Fazit: Von mir gibts 4 von 5 Sternen wobei noch gesagt werden sollte, das es wirklich mehr für kleinere Kids (sag mal bis 7 oder so) ist.
Empfehl gerne weiter... auch wenn wir nicht so ein Bingoglück wie Columbina hatten! (Glückwunsch!)
Es grüßt Euch
Kathrin + Lena (schlummert tief..hat wohl ihr Bett vermisst)
Bisherige Antworten

Re: Auch wir vom Centerparks heute wieder gekommen!

Hi,
mensch seit ihr in den Bungalow von Columbia eingezogen? War wohl so, sie weg ihr hin, oder?
Welchen Haustyp hattet ihr?
Klingt ja toll, werd es mir auch mal überlegen da hin zu fahren, falls es mal ein Angebot gibt.
Immerhin hattet ihr auch passendes Wetter so das ihr mal draußen und mal drinne spielen konntet.
Naja es kann ja nicht jeder so ein Bingoglück haben. Scheint aber doch jede Menge Leute mitgespielt zu haben oder?
LG Sam

Könnte sein ;o)

Hallo Sam,
ja, könnte sein dass wir in Columbias Bungalow direkt eingezogen sind. Hatten auch einen 4-Pers-Economy-Bungalow. Ich war übrigends heute bei Schlecker und habe mir da das Bestellmagazin mitgenommen. Und was habe ich entdeckt!? Centerpark/Heilbachsee u.a. zu bestellen bei Schlecker. Noch günstiger (für Juni) als wir gebucht haben. Wenn ihr wirklich fahren wollt solltet ihr Euch das mal anschauen. Hab echt gestaunt dass das noch günstiger ist als über deren Homepage. Zum Bingoabend kann ich direkt nichts sagen, weil wo bei uns Bingo war, waren wir nicht im Park. Wie gesagt wir hatten viel Ausflüge gemacht. Also als Kurzurlaub ists echt zu empfehlen.
Man sollte vorallem auch die Angebote nutzen. Es gibt zB 30 Euro Frühbuchervorteil, den wir nicht nutzen konnten, da zuspät gebucht! Wenn Du noch Fragen hast, gerne, kenn mich in Sachen CP langsam bestens aus!!! ;o)
LG
Kathrin

Re: Könnte sein ;o)

Hi,
habe bei Schlecker im Magazin nichts gefunden für CP. Wir zahlen nur 116 Euro für 3 Erw. +1 Kind. War auch ein Angebot. Allerdings Holland mal sehen wie es wird.
Naja werd mich überraschen lassen "müssen".
LG Sam

Re: Könnte sein ;o)

Hallo Sam,
na da kann man aber auch nicht meckern bei dem Preis.
für die Wochenmitte!?!
Habe nochmal nachgesehn also das war das Schlecker Bestellmagazin April/Mai. Aber ist ja eh egal, ihr habt ja schon gebucht...
Wird bestimmt super! Schreibst auch wies war, ja!?
*neugierigbin*
LG
Kathrin

Re: Auch wir vom Centerparks heute wieder gekommen!

Hallo Kathrin!
Schön, das es Euch auch gefallen hat. Für Familien finde ich CPs auch sehr gelungen.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen