Suchen Menü

Auch wir sind wieder zurueck, frisch getauft und..

...happy! Die Taufe am Sonntag war schoen. Sammy hat zwar ein wenig gemurrt, aber im Grossen und Ganzen war er tapfer. Danach gabs ein grosses Fest im Garten, bei dem meine 2 Nichten und 1 Neffe dabei waren, denn die hatten alle 3 an diesem Tag ihren 2. Geburtstag! Ich finds so schoen, wenn Sammy mit seinen Cousinen/Cousin durch den Rasen tollen kann, im Planschbecken planschen etc. Er hatte einen Riesenspass. Ich finds schade, dass er das nicht oefter haben kann. Aber 4 Std. Autofahrt sind auch nicht ohne. Ich stell demnaechst wieder mal neue Bilder rein! An alle Geburtstagskinder im Nachhinnein alles Gute! Da wir ja weg waren, konnte ich nicht an den PC und jedem einzeln gratulieren. Alles, alles Liebe! GGLG, Heike mit Sammy
Bisherige Antworten

Re: Auch wir sind wieder zurueck, frisch getauft und..

Schön ihr seid auch wieder da :-).
Ich hab heute noch ne Menge zu waschen :-(, aber gaaaaanz so schlimm ist es nicht, weil es viel Zeug von Elena ist, und vor allem neue Sachen auch dabei sind ;-).
Na schön langsam wirds hier wieder voll, hab nämlich gelesen, daß sich hier nicht viel getan hat.
lg Claudia

Re: Auch wir sind wieder zurueck, frisch getauft und..

Hi Heike,
willkommen zurück :-)))!!! Ist ja klasse, wie es gelaufen ist! Vielleicht kommen ja nächstes Mal die Verwandten mit den Kindern zu EUCH , und dann kann er wieder fun haben ohne die Autofahrt!
GGGGLG stephie und marvin :-)

Re: Auch wir sind wieder zurueck, frisch getauft und..

freut mich daß ihr so nen tollen tag hattet! lg coko

Re: Auch wir sind wieder zurueck, frisch getauft u

Hallo Heike!
Toll, dass ihr so einen schönen Tag hattet!
Wir haben diesen Sonntag Taufe. Bin schon sehr gespannt, ob meine Zappelmaus da mitspielt. :-)
Hoffentlich haben wir am Wochenende schönes Wetter, wir wollen dann nämlich auch im Garten feiern.
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen