Suchen Menü

Auch wir haben neue Bilder im Profil, LG -->

Bisherige Antworten

Re: Auch wir haben neue Bilder im Profil, LG -->

nicht wahr wo lukas so alles schläft, oder!? :-) ich bin z. zt. echt froh wenn jonas nach stunden endlich mal schläft! er hat anscheinend angst, er verpaßt was + kommt deshalb kaum zur ruhe, selbst wenn er die ganze zeit am gähnen + augen reiben ist ist er nicht zum schlafen zu bewegen! in seinem bett geht gar nichts mehr, da ist nur noch geschrei angesagt! sei froh um deinen überall-schläfer! lg coko

Re: Auch wir haben neue Bilder im Profil, LG -->

Hallo Coko,
ja, das kenn ich auch. Lukas hat auch so eine Zeit gehabt. Er schlief ja früh immer nur im Wagen (Bett wollte er gar nicht) und dann waren es statt 2 Stunden nur noch 1 Stunde. Dafür war er dann am Nachmittag hundemüde. Wenn er jedoch am Nachmittag geschlafen hat, dann ist er von 21:30 Uhr nicht ins Bett gegangen. Jetzt schläft er früh nicht mehr, dafür geht er am Nachmittag für 2 - 2,5 Stunden ins Bett. Ich nehm mal an, er hat auch geglaubt, irgend was zu verpassen. Und das mit dem Sofa-Schlafen: er war da einfach zu müde und ist einfach nach vorn gekippt und hat geschlafen :-).
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es mit Jonas seinen Schlafgewohnheiten auch besser wird.
LG Karina & Lukas

Re: Auch wir haben neue Bilder im Profil, LG -->

ich will ja den tag nicht vor dem abend loben, aber seit gestern schläft er wieder in seinem bett und heute sogar schon zum 2. mal (vor- + nachmittag)! sein backenzahn links oben ist nun auch endlich da, fehlt nur noch der rechte, der auch schon lange drückt! vielleicht normalisiert sich endlich wieder alles! ich hoffe es sehr, denn ich bin schon dem nervenzusammenbruch nahe gewesen (ganz im ernst)! er hat gestern auch toll gegessen: menü mittags + abends fast 1 ganzen toast! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen