Suchen Menü

Auch von uns Weihnachtsgrüße im Profil :-)

Hallo,
wir "leben" auch noch. Hatte die letzte Zeit kaum Gelegenheit hier mitzumischen, denn bei uns kamen alle möglichen Krankheiten auf einem Mal :-(
Angefangen hatte unser Sohn mit einer Magen-Darmgrippe, dann mein Mann, dann hatte Tabea Durchfall bekommen,zuvor ja eh 2 Wochen Durchfall/tippe vom Zahnen und ganz wunden Po :-(, dann mein Mann Grippe, und zum Schluß habe ich dann doch noch was abbekommen. Fiese Mandelentzündung und dann noch eine Angina dazu, menno, mein Hals war die Hölle. Seit Gestern gehts mir aber soweit wieder gut, außer meinem Dauerhusten wovon ich mich häufig übergeben muß, das Antibiotikum schlug mir auch auf den Magen.
Naja, am Donnerstag hatte Tabea dann noch schnell mal eben vor Weihnachten eine Mittelohrentzündung bekommen. Unser KiA war bereits im Urlaub, waren bei einer Vertretung gewesen, zum Glück habe ich es bemerkt. Tabea war bis gester ganz quengelig, geht ihr aber jetzt, dank Antibiotikum, wieder recht gut.
Achja, wir hatten aber trotzdem einen schönen Abend, obwohl es total stressig war. Unser Sohn kam aus dem Auspacken gar nicht mehr heraus, der hatte schon einen Koller vom ganzen Auspacken *hihi*
So, nun heute sind wir alleine und morgen bekommen wir nochmal Besuch.
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen