Suchen Menü

Auch von Tabea herzlichen Dank für das Wichtel-

geschenk. Alleine der Karton sah schon schön bunt aus, viele Osteraufkleber. Drinnen Ostergras und Mama Panda und Baby Panda von Schleich und jede Menge Naschis.
Dabei noch eine schöne Karte mit verräterischem Text *gggg* und ein supersüßes Bild von.......
..............
..............
..............
...............
...............
...na von wem wohl ? ich weiß es..........
.............
.............von
BRITTA und RICO mit einem wunderschönen zweiten Namen mit 9 Buchstaben und an einem Feiertag geboren...dies hat Dich verraten *ggg*
Also Britta, Tabea hat sich sehr gefreut, vielen Dank für das tolle Wichtelpaket, alles in allem sehr schön geworden.
Ganz liebe Grüße und Frohe Ostern !!!!
Bisherige Antworten

Foto vom Geschenk folgt

Re: Auch von Tabea herzlichen Dank für das Wichtel-

Hallo Maja und Tabea,
es freut uns sehr zu hören, dass alles gut angekommen ist, wenn man bedenkt, dass ich mit dem Begriff "Schleichtieren" so gar nichts anfangen konnte ;-) Mußte mich erstmal schlau machen.
LG Britta und Rico

Re: Auch von Tabea herzlichen Dank für das Wichtel-

Huhu Britta,
och mensch, da haben wir Dich ja richtig mit gefordert *lach* Aber nun hast Du wieder was Neues kennengelernt.
Ja, diese Schleichtiere haben es ihr angetan. Unser Sohn hat nur einen Hund davon, den hat er in den fast 5 Jahren vielleicht 5 mal in der Hand gehabt, der kann damit so rein gar nichts anfangen.
Jetzt hat sie aber genug davon.
Ganz liebe Grüße Maja und tolles Foto hast Du mitgegeben, Tabea schleppt jetzt immer mit dem Foto herum.

Re: Auch von Tabea herzlichen Dank für das Wichtel-

Hi Maja,
och das macht doch nichts, man hat ja Suchmaschinen ;-)
Rico ließ sich natürlich beim Kauf nicht abhalten und wollte aus eins, er hat jetzt auch einen Hund ;-) mal sehen, wie lange das Interesse bei ihm hält.
LG Britta und Rico
P. S.: Ja, das Foto ist ganz gut geworden, wenn man bedenkt, dass Rico vorher ca. 4,5 Stunden zwischen kreischenden Teenies bei einer Autogrammstunde von Nevio durchgestanden hat (*rotwerd* *binwohldochnoch13* ;-)).
Freut mich, dass es Tabea gefällt.

@ Britta

Huhu,
ich habe zwar keine Ahnung wer Nevio ist aber nochmal 13 sein würde mir auch gefallen *lach*
LG Maja die dann sicher bei Limahl oder so angestanden hätte oder wer war damals 1983 gerade "in" ?

Re: @ Britta

hi,
ach ne nicht wirklich...18 wäre mir lieber, da durfte man wenigstens alles ;-)
LG Britta
P. S. Nevio ist der 4. platzierte von DSDS gewesen.

Re: @ Britta

ich weiß zwar jetzt neurdings was gemeint ist, wenn ich DSDS lese aber das wars dann auch.
LG Maja die aber das Lied vom Sieger toll findet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen