Suchen Menü

Auch von David und unserer Rasselbande neue Fotos

im Profil -Wer schauen mag?Und auf Wunsch auch Fotos von Mami und Papi:-)LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Auch von David und unserer Rasselbande neue Fotos

Na ihr seid aber eine schnuckelige Familie, die Annina ist ja eine wunderhübsche, die ist das mit dem Freund, den sie schon ein Jahr hat, gell?
Und die anderen zwei Mädels sind auch lieb, wie alt sind die denn?
Naja und der David sowieso, und Mama und Papa find ich seeeeeeehr sympatisch. Endlich hab ich mal ein Gesicht zu Nicole und Lars, freut mich sehr, vor allem wenn einem schon so nett geholfen wurde :-).
Schöne Bilder ehrlich, daß in Kapstadt, das ist ja auch beneidenswert, da kriegt man gleich einen Guster wegzufahren ;-).
lg claudia

Re: o) @ Claudia - lauli mom

Hallo Claudia !
ich finde auch - unsere Kinder sind recht gut gelungen*stolz*
Wir haben uns auch immer Mühe gegeben-hihi.Nina ist seit über einem Jahr "in festen Händen" .War am Anfang echt hart für Lars - aber ihr Freund ist ein wirklich Lieber.das Foto von Nina ist nicht ganz neu -daß Piercing hat sie längst nicht mehr.
Saskia iat jetzt 11 und Julia ist 7 . Wahnsinn ,wie die Zeit vergeht..
Ach ja und Kapstadt *seufz*war eigentlich Arbeit ..die Bilder belegen etwas anderes ,findest Du nicht auch? . Weiß ja nicht ,ob ich ihm DAS glauben soll..*grins*Aber mal im Ernst - Lars meint es sei den langen Flug nicht unbedingt wert- da gäbe es schönere und nähere Ziele.
Jetzt weißt du ja wie wir aussehen -falls wir uns mal irgendwann über den weg laufen sollten..
LG von Nicole
PS :Ihr seid ja auch nicht grad unsympatisch .-)

Re: Auch von David und unserer Rasselbande neue Fo

Hallo Nicole,
hey die sind ja suuuper die Bilder, aber ehrlich, bist Du wirklich blond??!Spaß beiseite so habe ich mich Dich eigentlich schon vorgestellt. Deinen Mann finde ich echt süß und Deine Kiddies sowieso, Deine Große ist ganz schön hübsch, so einen Nasenpiercing hat meiner Nicole ihre Patentante(die ist 19)auch.Ach ja, meine Mutter ist auch blond, meine eine Schwester auch und mein Bruder auch, also nicht das du denkst ich hätte etwas gegen Blonde..mein Mann ist auch blond und blauäugig, nur ich halt net,,,,ich muß echt mal schaun daß ich auch endlich neue Bilder bekomme, liebe Grüße von uns, Christina

Re: o) huhu Christina!!!

Hallo Christina!
So gaanz richig blond bin ich nicht - da ist schon etwas nachgeholfen worden :o)von meinem Mann bin ich auch immer noch schwer begeistert ( wie sich das anhört*g*)er ist auch meistens so lieb ,wie er aussieht.
Das Foto von Nina ist nicht ganz neu . Hab ich mit Absicht gemacht- man weiß ja nie ,wer sich hier noch so alles rumtreibt.Das Piercnig hat sie längst nicht mehr.Hät ich doch das geld in den Gulli geschmissen..
So- jetzt weiß ich auch endlich wie du aussiehst . Unser Rechner zeigte euer Foto bisher immer nur im mini - Format an. Seit gestern -dank Lars ´Unterstützung - hab ich euch alle in GROOSS gesehen . Ist ja lustig -genauso hab ich mir Dich immer vorgestellt. Ob es das gibt?
Ihr seid ja auch eine echt süße Mannschaft. So einschönes gemeinsames Foto haben wir noch nicht hinbekommen . Immer fehlt einer oder eine - oder schläft . Auf dem " offiziellen " Weihnachtsfoto fehlt David .
:-(Ihr seht auch alle echt sympatisch aus .
GLG Von Nicole
PS. Bin ich froh ,daß du nichts gegen Blonde hast *lach*

Total schöne Fotos, da macht gucken Spaß! LG =>

Re: Danke! LG =

Re: Auch von David und unserer Rasselbande neue Fotos

Hi Nicole :-)
na, die haste aber fein hin bekommen :-))) Und auch mal ein Foto von dir, oder war das vorher schon, sehr sympathisch, aber das haben wir ja eh schon festgestellt..*gg
LG
Sandra

Re: Auch von David und unserer Rasselbande neue Fo

Hallo Sandra!
Ja , wir haben uns auch jedesmal recht viel Mühe gegeben und sind mit unsere" Produktpalette " ganz zufrieden. Haben uns ja dennoch entschlossen die Produktion einzustellen*G*Unsere Lagerkapazität ist erschöpft.Aber mal im Ernst , wir sind schon ganz stolz auf unsere Rasselbande.
Zu den Fotos ist Lars leider erst jetzt gekommen , ich kann irgendwie nie Formate ändern.Bin halt blond..*hihi*
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen