Suchen Menü

Auch mal wieder zu Besuch ;-)

Hallo Ihr lieben Stressgeplagten, Schwiegersgenervten und alle anderen denen es besser oder schlechter geht.
Bei uns hat sich eigentlich nicht viel getan. Reite immer noch mit Begeisterung. Sohn macht sich mit seinen 7 Zähnchen auch ganz gut und über Schwiegers gibts halt auch immer was zum ärgern. Robin zieht sich an allem und jedem hoch. Er wandert mitlerweile auch am Tisch oder Schrank entlang. Er interessiert sich einfach für alles.
Schwiegers nerven auch ziemlich. Wir sind ja umgezogen und wenn wir mal da sind, dann werde ich grundsätzlich gefragt, ob ICH denn schon alle Kartons ausgepackt hätte. Ich hab beim letzten mal gefragt, ob es ihnen entgangen sei, dass mein Mann mit eingezogen sei und er sich manchmal auch darum kümmern muss. ABER ich wäre doch wohl den ganzen Tag zu Haus *GRRRRRRR*. Klar, mein Mann ist dann Nachmittags auch zu Hause. Also ehrlich! Neulich gaben sie Robin gemischten Fruchtsaft... Hab dann Torsten erstmal drauf aufmerksam gemacht, dass wenn er nicht bald auch was sagt, ich aus der Haut fahre! So geht es nicht! Also guten Gewissens kann ich meinen Sohn wirklich nicht mehr hinbringen. Bin nur froh, wenn ich reite, dass sich dann Torsten um Robin kümmert. Sonst würde ich es wohl wieder aufgeben. Habe heute das erstemal seit Jahren Reitunterricht erhalten. Man, bin ich platt. Und die hatte mich nur 15 Minuten zwischen *schwitz*. Nächsten Mittwoch knüpft sie mich dann etwa ne halbe Stunde vor. Danach kann man mich dann in die Ecke stellen. Hatte gedacht, dass die Zeit des kleinen ständigen Muskelkaters seit ein paar Tagen vorbei ist, aber weit gefehlt. Hab schon wieder einen... Und an nächsten Mittwoch wag ich noch gar nicht zu denken ;-).
Man, es ist echt so wichtig, dass man ein paar mal in der Woche von zu Hause raus kommt. Ich fühl mich immer wie ausgewechselt. Und morgen gehts Babyschwimmen los. Bin echt gespannt, wie Robin darauf reagieren wird. Als wir letztes Jahr schwimmen waren, hat er gebrüllt und hatte Angst. Auch zu Hause war Baden eine Qual. Jetzt geht er sehr gerne Baden. Naja, werde es morgen schon sehen wie es läuft.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder zu Besuch ;-)

Hallo Nicole,
schön, dass Du auch mal wieder da bist :-)
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Babyschwimmen.
Was das raus kommen von zu Hause betrifft kann ich nicht wirklich mitreden. War bisher nur einen Nachmittag ohne Marcus weg (abgesehen von hin und wieder mal schnell Lebensmittel einkaufen, wenn mein Mann da ist). An diesem Nachmittag ist Marcus in den Hungerstreik getreten. Er hat nichts von seinem Papa angenommen. Ich muß aber ehrlich sagen, dass mir das raus kommen nicht wirklich fehlt.
lg Yvonne

Re: Auch mal wieder zu Besuch ;-)

Huhuu ;-),
man, wenn ich nicht mal für ne Stunde oder so für mich sein kann, geh ich auf dem Zahnfleisch. Robin ist momentan wie eine Klette. Echt, da kann kommen was will, aber ich muss raus weil ich sonst platze. Ich sitz hier von Morgens bis abends in der Bude. Habe auch nicht wirklich Bock Robin immer umher zu schleppen. Der hat nämlich auch schon gute 10 Kilo. Und der Kindersitz hat auch nochmal Gewicht. Wenn ich dann mit Sack und Pack zum Auto "umgezogen" bin, kann ich im stehen Gras pflücken. Hoffe, dass er jetzt schnell das laufen lernt. Dann kann er selber zum Auto laufen *puh*.
LG Nicole

Re: Auch mal wieder zu Besuch ;-)

hallöchen nicole! schön, mal wieder was von dir zu hörn! reiten würd ich auch gern mal wieder, aber das lassen wohl meine scham- + steißbeinschmerzen noch nicht zu! jetzt fang ich am do erst mal meine ausbildung zur massagetherapeutin an! bin auch froh, endlich mal was andres als haushalt + baby zu sehn! viel spaß noch bei deinen unternehmungen! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen