Suchen Menü

Auch mal wieder neue Bilder im Profil :-)

Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder neue Bilder im Profil :-)

süße fotos! badet die große denn immer noch in der kleinen wanne? jonas badet schon voll lang allein in der großen wanne! lg coko

Re: Auch mal wieder neue Bilder im Profil :-)

Hi Coko,
normalerweise badet Nina mit mir in der Duschwanne, wenn ich dusche. Das war eher Jux, als wir die Fotos gemacht haben. :-)
LG Conny

Nina ist sooo süß und Du wirst auch gelobt!!

Hi nochmal liebe Conny,
kann nur nochmal wiederholen, was für eine süße junge Dame Eure Nina ist!!! Schöne Bilder! An dieser Stelle nochmal ein Riesenlob auch an die Mama für die tolle Figur - suuuuper durchgehalten!!! SUPER!!!
GGGLG Stephie und Marvin, zurück vom KiA ( siehe oben )

Re: Auch mal wieder neue Bilder im Profil :-)

Hi Conny,
erstmal muss ich dir sagen, daß du nun schon zum 2. Mal eine Meisterleistung vollbracht hast.
Du verdienst echt ein Rieeeeeesenlob: Gratuliere ehrlich.
Das ist ja der WAHNSINN wieviel du schon abgenommen hast, und es steht dir sooooooooooo gut, echt micht frisst der Neid.
Ich hoff mal auf deine und Stephies Motivation nächstes jahr oder übernächstes Jahr, wenns ich dann angehen will, jetzt denk ich mal nicht übers abnehmen nach *grins*.
Und Nina, ja was soll ich dazu sagen, eine Zuckermaus wie eh und jeh. Sie ist so eine Süsse, und sie sind alle schon so groß geworden, wie schnell die Zeit vergeht.
ggggglg Claudia

Re: Auch mal wieder neue Bilder im Profil :-)

Hi,
mensch Nina ist ja eine ganz ganz süße.
Baden in der kleinen Wanne ist für Lisa nix mehr nicht mal mehr zum Spaß *leider*
Herzlichen Glückwunsch auch zur neuen Figur. Hab dir eine PM geschickt.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen