Suchen Menü

Auch mal wieder hier...

...und ganz schön gestresst!
Hallo Mädels,
hab ja lange nix von mir hören lassen, aber hier ist ziemlich viel los gewesen die letzte Zeit!
Also - Johanna gehts blendend, robbt ganz fleißig, geht in den Vierfüßler und manchmal wird schon ein "Schritt" gekrabbelt. Heute Mittag hat sie sich fast allein hingesetzt! Sie schläft mittlererweile auch tagsüber im Bett und daher komm ich auch mal wieder zu anderen Dingen (Haushalt etc.). Ab nächste Woche fang ich wieder an zu Arbeiten mit super Arbeitszeiten (Samstags) und einem netten Stundenlohn. Soweit die positiven Meldungen.
Jetzt der Rest: Am Donnerstag aben der Schockanruf: Meine Mama liegt mit Lungenembolie im Krankenhaus! Es geht ihr zwar schon wieder besser - aber ich bin trotzdem noch ganz schön von der Rolle. Da meine Eltern eine Firma haben, werd ich mich die nächsten Wochen stundenweise um den ganzen Bürokram kümmern und nebenbei noch den Haushalt meiner Eltern machen. Mein Vater ist auch nicht wirklich gesund, kann also nicht viel machen. Ich hoffe, Johanna macht das Spielchen im Büro mit. Wir werden das Laufgitter dort aufstellen und dann - schaun wir mal.
Unser Hauskauf zieht sich auch ins Endlose - die letzte Finanzierungstante hat mal eben die Hälfte der Info´s nicht an die Bank weitergegeben, somit wurde die Finanzierung abgelehnt. Jetzt ist das supergünstige Haus natürlich weg. Die 2. Anfrage läuft noch - mal sehen.....ich will endlich einen Garten für meine kleine Maus!!!
So - genug gejammert - wir kriegen gleich Kaffee-Besuch...
GLG von einer ziemlich gestreßten Tanja
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder hier...

Hallo Tanja,
na Johanna macht doch suuuper Fortschritte :-)) *freumiteuch*.
Das mit deiner Mama tut mir furchtbar leid :-(, das ist sooo schlimm, wenn mit den Eltern was ist.
Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser *gutebesserungwünsch*
Und das mit dem haus ist auch doof, blöd wenn man extra wen hat der die Finanzierung übernehmen soll, und dann gehts erst schief :-((.
Ich hoffe es wird sich trotzdem noch zum guten wenden.
Ganz liebe Grüße und schönen Tag noch
Claudia und Elena die grad aufgewacht ist.

Re: Auch mal wieder hier...

Hallo Tanja!
Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Johanna entwickelt sich ja bestens!
Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid! Ich wünsche ihr Gute Besserung und hoffe, dass sie sich bald erholt.
Für den Hauskauf drück ich euch mal die Daumen, dass das mit der Finanzierung klappt und ihr ein schönes Häuschen mit Garten findet.
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen