Suchen Menü

Auch mal wieder hier...

Hallo Ihr Lieben!
Hab schon lange nix mehr von mir hören lassen-war ein wenig im Stress. Mich hat voll der Nestbautrieb erwischt...ich werde dieses Bauchgefühl nicht los, daß der Kleine nicht Ende Juni, sondern Ende Mai kommt. Kinderzimmer ist jetzt soweit fertig. Die Vorhänge müssen nur noch gewaschen und aufgehängt werden und die Gardinen müssen noch gekauft/gewaschen/aufgehängt werden. Ansonsten ist alles fertig. Jetzt kommen nur noch Kleinigkeiten. Mein Mann möchte noch ein Mobile basteln und ich noch ein Utensilo nähen. Aber das ist alles nicht lebensnotwendig. ;-)
Ansonsten haben sich meine Übungswehen wieder beruhigt, der Gebährmutterhals hat sich gottseidank nicht weiter verkürzt und ich schone mich, so gut es geht. Ich bin nicht mehr jeden Tag im Geschäft und wenn, dann nur ein paar Stunden. Wir hatten jetzt schon 2x GVK, ist ganz nett. Nächste Woche haben wir den nächsten Vorsorgetermin bei der Hebi, bin schon gespannt.
Habe aber eine Bitte an Euch alle, die noch Kugel-Trägerinnen sind: Könnt Ihr bitte noch ein wenig warten? Da ist man mal ein paar Tage nicht online und das Baby-Purzeln setzt ein. Wir sind doch das Mai-/Juni-Forum! ;-) *lach*
Also-haltet Euch alle tapfer und genießt ein schönes Osterfest!
GGLG,
Tanja
30.SSW - wie die Zeit vergeht...hatten wir nicht gerade noch alle Bergfest gefeiert?????!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen