Suchen Menü

Auch mal wieder da und Frage!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe leider im Moment ziemlich viel auf der Arbeit zu tun und kann darum nicht oft hier sein! Ich hoffe, allen geht es gut!
Jetzt zu meiner Frage: Geht es euch auch so, dass euch manchmal etwas schnwindelig ist? Gestern und heute fühle ich mich total neben der Spur und bin irgendwie total wackelig auf den Beinen! Zudem ist mir seit einer Woche ständig schlecht. Es ist nicht so, dass ich mich übergeben muss, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass nicht viel fehlt. Wenn ich mich dann gezwungen habe, etwas zu essen, wird es besser. Kennt das jemand von euch?
Ich hoffe ja, dass mit meinem Baby alles in Orndung ist, denn ich habe meinen ersten Termin ja erst nächsten Montag bei 7+4.
GLG und noch einen schönen Tag, Miri 6+6
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder da und Frage!

Hallo Miri!
Die Übelkeit bzw. dieses flaue Gefühl ist ganz normal und wenn man dann nichts essen möchte macht sich das beim Kreislauf mit Schwindel bemerkbar. Iß einfach über den Tag verteilt kleine Portionen, dann sackt auch der Kreislauf nicht so in den Keller.
LG Tanja

Re: Auch mal wieder da und Frage!

Huhu Miri
mir geht es da genau so wie Dir... ich laufe auch denn ganzen Tag irgendwie neben mir herum und mir ist auch oft tierisch schlecht
Ich habe mal den Ingwertee versucht da wurde es ein wenig besser.
Morgen habe ich den ersten Termin beim FA.. schaun wir mal
Gruss Martina

Vielen Dank ihr beiden! o.T. LG

Re: Auch mal wieder da und Frage!

Mir geht das genauso :-)))) !!!
Und Übelkeit soll ja auch ein Zeichen von einer stabilen SS sein !
Deinem Bobbelchen geht es mit Sicherheit ausgezeichnet !
Dich mal ordentlich durchknuddele LG Petra
P.s Danke für deine Mail....
Werden bestimmt noch einen anderen Termin finden :-)

Re: Auch mal wieder da und Frage!

Huhu Süsse, *zurückknuddel*
ich bin schon wahnsinnig gespannt auf Montag! *hibbel* Hoffentlich darf ich dann hier auch ganz laut verkünden, dass das Herzchen schlägt!
Vielleicht können wir uns nächste Woche ja nochmal im Chat treffen und über einen neuen Termin quatschen. Diese Woche habe ich leider keine Zeit mehr.
Bussi auch an die Erdnuss von Miri *drückdichganzdoll*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen