Suchen Menü

Auch mal wieder Fotos eingestellt hab!!

Nachdem hier gerade das große Fotogucken im Gange ist, hab ich auch mal ein wenig aktualisiert ;-)
LG Susanne und ihre zwei Süßen
Bisherige Antworten

Total süss..auf dem Foto mit Krabbeldecke...

..ähnelt Paula meiner Emma unheimlich, find ich...ud Lara hat sooo viele schöne Haare, hach, ich kann's gar net abwarten, bis ich Emma Zöpfchen machen kann....!!! Und dann will sie's wahrscheinlich gar nicht ;-))
LG
Sandra

Re: Total süss..auf dem Foto mit Krabbeldecke...

...wenn Lara sieht, wie ich mich kämme, will sie auch oft nen Zopf haben... der hält dann allerdings selten lange, weil sie zu wild tobt und sich alles wieder vom Kopf reisst, was ich da mühsam hingetackert habe :-(

Re: Auch mal wieder Fotos eingestellt hab!!

Hi Susanne,
na die krabbeldecke die kenn ich auch ;-).
Die zwei Mädels sind soooooooooooo süss.
Und bitte seit wann, steht Paula denn schon *ganzdurcheinanderbin*. Elena und Paula sind gleich alt, aber stehen kann sie noch nicht alleine. Echt der Wahnsinn deine kleine Maus.
glg Claudia und Elena

Re: Auch mal wieder Fotos eingestellt hab!!

Hi Claudia,
...woher du nur die Decke kennst???
Naja, Paula hat sich nicht selber hingestellt ;-) aber dass sie stehen bleibt, wenn sie was zum festhalten hat macht sie schon seit sie gut 5 Monate alt ist... liegt aber irgendwie in der Familie, Lara hat das mit 3,5 (!!!) Monaten gemacht und ich hab es wohl auch schon recht früh als Baby gemacht. Paula hat echt immer eine wahnsinns Spannung im ganzen Körper.
LG Susanne und Mädels

Re: Auch mal wieder Fotos eingestellt hab!!

Also die Spannung hat Elena auch im Körper. Wenn ich mit ihr Flieger spiele und sie halte und über mir fliegt, hält sie sich "stocksteif" und grinst wie ein Hutschpferd :-).
Sie steht zwar auch schon gerne auf meinem Schoss und da hält sie auch die Spannung, aber alleine kann sie das noch nicht.
Toll, daß deine zwei Mädels solche "Steherinnen" sind :-)).
Die stehen sicher mal mit beiden Beinen im Leben.
glg claudia

Re: Auch mal wieder Fotos eingestellt hab!!

Hallo,
deine zwei Mädels sind wirklich allerliebst.
Ich glaube auf dem einen Foto hat Paula den Wichtel Pulli an
LG Melanie

Re: Auch mal wieder Fotos eingestellt hab!!

...ja, hat sie!! Da ist sie gleich doppelt so süß, gell ;-)
LG Susanne

super goldig :-))) viele liebe Grüße--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen