Suchen Menü

Auch mal vorsichtig Hallo sag....

..habe mich heute endlich dazu aufgerafft und einen Test gemacht..fett positiv...bin heute SSW 4+6 und so ganz freuen kann ich mich noch nicht...es kann ja noch sooo viel passieren, jedes Ziepen im Bauch oder Rücken könnte ja nicht mehr normal sein und das Ende des Schwangerschaft bedeuten...schrecklich, daß ich so denke, aber momentan kann ich echt nicht anders...Geht es jemandem ähnlich wie mir? Werde auch erst Ende der 6.SSW zum Gyn gehen....Vielleicht bin auch so durch den Wind, weil ich vor 4Jahren eine FG hatte???Wat weiß ich....
Liebe Grüße Stef
Bisherige Antworten

Re: Auch mal vorsichtig Hallo sag....

Hallo Stef
Ist doch toll, dass es geklappt hat, oder? Gratuliere! Ja, es stimmt, dass viel passieren kann. Aber indem wir uns dauernd davor fürchten, können wir eine FG ja auch nicht aufhalten. Also freue ich mich, auch wenn ich zwischendurch wieder Angst bekomme. Das gehört wohl einfach zur Schwangerschaft - durch den Wind bin ich momentan auch... Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüsse
Claudia 5+0

Re: Auch mal vorsichtig Hallo sag....

Huhu , habe dir eien private Nachricht geschickt !
PS Was ist mit deinen Provil !
LG
Melly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen