Suchen Menü

Auch mal eine Frage wegen der Matratze

Da unsere Kinder leider allergiegef ährdet sind, habe ich extra darauf geachtet, dass wir f ür das zweite Baby auch eine Allergika-Matratze kaufen. Nun ist die gestern geliefert worden und da sehe ich, dass die Matratze einen latexierten Kokoskern hat. Das sollen zwar laut ?kotest mit die Besten sein wegen der Festigkeit etc. pp. aber die sind doch wegen der Naturfaser nicht f ür Allergiker geeignet oder? Habe sie übrigens bei Ebay in einem Shop gekauft und in der Beschreibung stand nichts von Kokoskern. Es scheint aber sonst genau die Matratze zu sein. Kann also nicht verwechselt worden sein. Was sagt Ihr denn? Habt Ihr schon mal was von einer Allergika-Matratze mit Kokos geh ört?
LG Nicola
Bisherige Antworten

Re: Auch mal eine Frage wegen der Matratze

Hallo!
Frag doch mal in einem guten Fachgeschäft nach. Ganz unverbindlich. Vielleicht ist der Kokoskern auch so gut "verpackt", daß da nix passieren kann. Gehört hab ich es aber auch noch nicht. Bin aber auch nicht der Matratzenexperte.
LG jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen