Suchen Menü

Auch mal Frühstück für Euch mach...

Guten Morgen Mädels,
so wie es aussieht bin ich heute mal die erste hier. Ich mach gleich mal frischen O-Saft und Toast. Ihr seid herzlichst eingeladen. Auf einen schönen Tag!!!
LG Birgit
Bisherige Antworten

Re: Auch mal Frühstück für Euch mach...

Morgen, Birgit,
lecker, danke, bin noch nicht zum frühstücken gekommen, mein Kleiner süffelt gerade seinen Kakao und Muttern ist am Packen, wir machen einen Tagesbesuch bei meinen Eltern (60 km) entfernt. Beim letzten Besuch hat er sich im Auto übergeben müssen, da pack ich lieber mal mehr Klamotten ein, wünsche dir auch einen schönen Tag,
viele Grüße
Sandra ET-34

Re: Auch mal Frühstück für Euch mach...

Guten morgen ,
ach lecker ,ich setz mich dann noch dazu , bin was spät , wir haben bis 9 h geschlafen , die Nächte sind im moment schlimm , Tim Niklas hat die Windpocken und weint dadurch viel in der Nacht ...
@ Sandra , mit Tim habe wir auch viel das Problem mit dem Übergeben , alles was länger als 30 Minuten Fahrt ist , immer wenn er Milchhaltiges oder Banane zu sich genommen hat , probier doch mal aus , ob es bei Euch daran liegt ....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch , hier Regnet es leider ...
LG
Michaela 30.SSW

Re: Auch mal Frühstück für Euch mach...

Hi Michaela,
mmhmm, das könnte sogar hinkommen, hatte er beides gegessen, die Sonne hat aber auch die ganze Zeit auf seiner Seite ins Fenster geschienen und er war auch ganz verschwitzt, vielleicht lag's auch daran...aber danke für den Tipp, werd' ich zukünftig mal drauf achten..
LG
Sandra

Jamm!!! Danke für´s Frühstück........

und auch dir einen schönen Tag!
LG Miri

Re: Auch mal Frühstück für Euch mach...

Hmm, lecker, da greif ich doch gleich mal zu. Heute ist mein erster Ferientag und ich habe erst mal schön lange geschlafen, bin daher erst jetzt am Frühstücken.
Schönen Tag!
LG Mela (31. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen