Auch jammern muss :o((((((((((((
mir ist auch soooooooooooooooo schlecht! Es wird jeden Tag schlimmer, obwohl ich jeden Tag denke, schlimmer kann es doch wohl nicht werden, aber es geht anscheinend :o((((. Ich bin heute seit 05.00 Uhr wach und seit dem ist mir sowas von k***übel (im warste Sinne des Wortes). Zum Glück wohnen meine Schwiegereltern nebenan und meine kleine Tochter ist bei ihnen, aber sie fahren Montag für über zwei Wochen in den Urlaub und wenn es wirklich weiterhin jeden Tag schlimmer wird, weiß ich echt nicht was ich dann machen soll. Gibt es eigentlich auch irgendwelche Medikamente, die man in der SS gegen Übelkeit nehmen darf? Weiß das jemand?
LG Marion, die sich gleich mal unter die Dusche quälen wird (5+5)
Re: Auch jammern muss :o((((((((((((
bei mir haelt es sich noch in Grenzen, aber es wird auch eher schlimmer als besser...vor allem nach jeder Nahrungsaufnahme.....Mein Gyn hat mir gestern etwas empfohlen, habe aber schon wieder vergessen, wie das Zeug heisst...werde nochmal nachfragen und dir dann Bescheid geben!!!
LG Stef
Re: Auch jammern muss :o((((((((((((
ich kann Dir wärmstens "Nux Vomica" empfehlen, die gibt es als Globulis in der Apotheke. Homöopathisch und absolut unbedenklich. Die haben mir in meiner letzten SS sehr geholfen.
LG, Alex
Danke...
ich werde nachher mal zur Apotheke fahren und mich danach erkundigen. So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen. Seit etwa 13.00 Uhr geht es mir etwas besser, aber eben nur etwas. Und wenn das nun noch ein paar Wochen so weiter geht...! Zum Glück ist meine Tochter heute gnädig mit mir, sie schläft sonst mittags nur eine Stunde, jetzt schläft sie schon seit 2 Stunden.
LG Marion
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen