Suchen Menü

Auch ich muss mich leider verabschieden....

Hallo Ihr Lieben,
war heute beim FA und er hat festgestellt, das mein Baby keine Herztöne mehr hat. Ich war jetzt schon in der 12 SSW
und es sah alles so gut aus. Ich dachte diesmal nach 2 FG wird alles gut... Wie kann es denn sein, dass das Herz einfach so aufhört zu schlagen? Kann der Arzt sich getäuscht haben? Ich muss morgen schon zur AS. ....
Bin sicher wir lesen/sehen uns irgendwann wieder hier im Forum...
Wünsche Euch und Eueren Kleinen alles erdenklich Gute und bedanke mich bei Euch, dass Ihr mir oft mut gemacht habt!
Bis dann
Marsia
Bisherige Antworten

Re: Auch ich muss mich leider verabschieden....

Oh man... als ich das eben gelesen habe ist es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen. Es tut mir so leid für dich... aber laß den Kopf nicht hängen! Ich weiß, das ist leicht gesagt in so einer Situation aber auch ich mußte das zweimal mit machen. Ich bin aber der Meinung das es einen Grund dafür gibt wieso wir sowas durch machen müssen. Ich wünsche dir alles liebe für diese harte Zeit... du packst das schon!!!!

Re: Auch ich muss mich leider verabschieden....

Liebe Marsia,
das tut mir wahnsinnig leid für Dich. Gerade in der 12. Woche rechnet man damit eigentlich nicht mehr. Ich habe keine Ahnung warum ein Herz auf einmal aufhört zu schlagen :-(
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald darüber hinweg kommen kannst.
Vor der AS wird immer noch einmal ein US gemacht, damit abgesichert ist, daß das Kind wirklich nicht mehr lebt. Wenn sich der Arzt getäuscht hat, wird es da spätestens bemerkt.
Alles Liebe Biba

Re: Auch ich muss mich leider verabschieden....

Liebe Marisa,
es tut mir sehr leid das zu lesen. Ich werde heute abend eine Kerze für Dein Sternchen anzünden.
Als Trost kann ich natürlich nichts anbieten, sondern nur sagen, dass ich an Dich denke und hoffe, dass Du/Ihr über den Schock bald hinwegkommt. Nach der dritten Fehlgeburt fangen die Ärzte doch an, nach möglichen Ursachen (genetische Defekte) zu suchen, oder? Vielleicht hilft Euch das, herauszufinden, ob Ihr einfach nur Pech hattet oder mehr dahintersteckt. Ich wünsche Euch natürlich das erste und das Ihr doch bald ein gesundes Baby im Arm halten dürft.
Traurige Grüsse
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen