Suchen Menü

Auch ich muß mich verabschieden....

Es hat sich seit letzter woche nix weiterentwickelt!Ich bin heute 8+1 und es war wieder kein embryo zu sehn!
Am Donnerstag muß ich ins KH zur AusschabunG!
Ich wünsch Euch alles alles Gute und daß ihr bald gesunde Babys im Arm halten könnt!
GLG
Bisherige Antworten

Re: Auch ich muß mich verabschieden....

Oh nein, das tut mir sooo leid! Ich nehm dich ganz fest in den Arm und drück dich. Vor der AS musst du aber keine Angst haben, hatte ich leider auch bei FG/Windei. Mir hat das Lesen im FG Forum danach sehr geholfen.
Alles Gute
Lea

Dich ganz fest drücke...

Es tut mir so leid, habe die ganzen Tage nach dir Ausschau gehalten und mitgehofft... Ich hoffe, das bald alles gut für dich wird und nimm dein kleines Töchterchen fest in den Arm, sie wird dich vielleicht am besten trösten können.
Ganz liebe Grüße
Marion

Re: Dich ganz fest drücke...

Das tut mir so leid für dich *knuddel*.
Wollte auch nur noch sagen, dass man bei mir bis 11. SSW keinen Embrio gesehen hat (Nischenhocker) und nun bin ich in der 16. SSW.
Alles Gute für dich.
LG
Tami

Wie schade! *malganzfestknuddelntu* o.t. aber LG >

Re: Auch ich muß mich verabschieden....

Oh mann, das ist so traurig! Fühl dich ganz arg gedrückt! Ich wünsch dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit! LG Su

tut mit so leid, drücke Dich fest :-(

Wünsche Dir, dass die AS schnell vorbeigeht und ihr bald ein Baby bekommen werdet!!!!!!!
Tröste Dich ganz doll und weiß gar nicht so genau, was ich wie sagen soll :-(
Viele gaaaaanz liebe Grüße und denk daran, sicher klappt es bald wirklich !
Stephie

Re: Auch ich muß mich verabschieden....

Das ist sehr traurig. Meine Freundin hatte in ihrer ersten Schwangerschaft in der 8 SSW einen Abgang, ging zur Ausscharbung und war exakt nach 3 Mon. wieder schwanger. Als ich am WE eine Blutung hatte und dachte, das war´s mit der SS (hat sich zum Glück ins Gute gewendet), half mir ihr Zuspruch. Sie sagte, es ist vor allem ein Zeichen, dass man schnell schwanger werden kann.
Alles Liebe, Silke*

Tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft. o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen