Suchen Menü

Auch ich hatte nun eine schreckliche Nacht

Hallo Mädels, als ich ins Bett ging freute ich mich echt schon auf mein neues Kissen und aufs Schlafen, dann um 2 Uhr wurde ich wach durch Schmerzen in der Leiste, ich konnte nicht mal mehr das Bein anwinkeln oder soo, also Mann geweckt und er sagte mir, ich solle mich mal auf den Rücken legen und dann spürte er auch schon, dass Luis zwischen Rippen und Leiste feststeckte, also er lag mir derart auf den Nerv, was auch immer das für einer sein mag. Dann hat mein Mann den Bauch massiert und mir eine Wärmflasche gemacht, damit der Nerv nicht soo angegriffen wird. Das hat auch gut geholfen, nur ich kann heute nix mahcen, echt nix, nix mal die Wäsche zusammen legen und jedes mal wenn ich aufstehe, habe ich das Gefühl, als würde Luis richtig versuchen durch den MM zu kriechen aber quer. Und ich muß den Bauch festhalten wenn ich aufstehe, aua. Wehen sind das keine, und der Testhandschuh ist normal geblieben heute. Habe aber vor ein paar Tagen so wie Mens Schmerzen gehabt im Rücken. Nehme auch Magnesium 2-4 Stück.
Mädels, was könnte das sein, sollte ich warten bis zum 3.3. da habe ich wieder Termin oder doch lieber heute oder morgen zum Doc, ich habe nicht direkt Angst aber es tut echt weh.
LG RINNA
Bisherige Antworten

Re: Auch ich hatte nun eine schreckliche Nacht

Hi Rinna,
also ich würd' nciht warten, schon allein deshalb, weil du bestimmt nicht noch mehrere dieser Nächte erleben willst, vielleicht hat der Arzt ja noch einen besseren Rat. Davon abgesehen war meine Nacht auch nicht berauschend, hab so Probleme mit den Beinen und furchtbares Sodbrennen...geteiltes Leid, halbes Leid?? :-)) Drück dich ganz fest,
liebe Grüße
Sandra

Re: Auch ich hatte nun eine schreckliche Nacht

Hallo Rinna;
also ich würde sicher mal anrufen beim Doc und deinen Schmerz schildern,dann kann er immernoch entscheiden ob du gleich vorbeigehen sollst.
Ich habe heute auch schon seit ca.6.00Uhr morgens ganz komisch Bauchweh,irgendwie unerklärlich,kann mich kaum bewegen,aber wehen sind es auch keine,die kenn ich nämlich und nehme auch Magnesium!
Ich gehe aber morgen sowieso wieder zum FA zur Kontrolle.
Hey,wünsche dir alles Gute!
LG,Moni 27+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen