Suchen Menü

Auch ich hab nun endlich

ein paar Fotos in meinem Profil...wünsch Euch allen einen schönen Sonntag
liebe Gr´üße aus dem verschneiten Hamburg
babs
23ssw
Bisherige Antworten

Re: Auch ich hab nun endlich

Hi Babs,
schööööne Fotos hast du im Profil, mein Bauch war in der 1. SS auch viel grösser, ob es daran liegt, dass es ein Junge war, oder ob bei einer 2. SS der Bauch immer etwas kleiner ist?? Egal, find's gar nicht schlecht, so kann ich mich noch ziemlich gut bücken :-)) Au fein, noch eine Emma :-)) unsere Kiddies haben unsere Vornamen als Zweitnamen bekommen, mir persönlich hat der Name Melissa auch immer sehr gut gefallen, war aber dann zu unserem Nachnamen einfach zu lang. Hannah würde mir auch noch gefallen, was schwebt dir denn so vor??
GGLG
Sandra ET-65

Re: Auch ich hab nun endlich

Eure Nachnamen als Zweitnamen find ich auch eine schöne Idee...Hannah fand ich als Erstname auch schön aber es gibt sooo viele, obwohl ich langsam das Gefühl habe das es Emma auch immer öfter gibt..obwohl sie ja noch gar nicht in den Topten auftaucht...egal, ich find den Namen einfach schön und den spitznamen emmi hat sie ja schon seit der Fu weg, warum auch immer ;)
Tja vielleicht Emma Sophie oder Emma Louise...unsere Mütter heißen Maria und Jutta..find ich nciht schön in der Kombination, höchstens Emma Marie...
was meinst??
Mensch du hast nur noch 65 Tage..muß doch glatt mal ausrechnuen wieviel ich noch hab..
tschüüüüs
babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen