Suchen Menü

Auch einige neue Bilder und Schnappschüsse im

Profil (und auch Fotocollagen)
huhu...
tja ich konnte es auch wieder nicht lassen...wer mag, schaut sich einfach mal in meinem profil um...
liebe grüße christine und daniel
Bisherige Antworten

Re: Auch einige neue Bilder und Schnappschüsse im

Hallo Christine,
supersüss, Dein kleiner Schatz :-)
Und die Collagen sind ja klasse, wie heisst denn das Programm mit dem Du das machst ... das will ich auch :-)
Habe bald Geburtstag - da muss ich mir das wünschen :-)
Viele liebe Grüße
auch Christine ;-)

@melchi

huhu...
danke für die komplimente...tja an dem fotoprogramm liegt das nicht, dass die collage so aussieht...das hat eher was damit zu tun, was man mit so einem programm machen kann...und darin bin ich halt mal vor jahren kurze zeit vom job her geschult worden...ich bin aber sehr selbstkritisch und weiß, dass die collagen eher gepfuscht sind, also so gar nicht perfekt, aber für mich und andere reicht es...in so einer collage steckt stundenlange arbeit...bilderchen am rechner ausschnippeln, überlegen, wie man was gestaltet, in mehreren ebenen arbeiten, jedes einzelne foto bearbeiten...
lg christine und daniel

Übrigens ...

Bruder Jakob solltet Ihr ihm vielleicht nicht mehr so bald vorsingen ;-)

Re: Auch einige neue Bilder und Schnappschüsse im

Hallo Christine,
süß ist er, dein Daniel. Und so fröhlich!
Wie macht ihr das nur alle, dass eure Kleinen auf den Fotos lachen? Sobald meine Maus eine Kamera sieht, gehen die Mundwinkel nach unten. Da kann ich machen, was ich will. *g*
LG Mela mit Pia (17 Wo.)

@Mela76

huhu...
danke für die komplimente...tja daniel ist sowieso sehr fröhlich und lacht viel, aber für fotos muss ich oder auch ralf ziemlich viel faxen und blödsinn machen...na ja wenn er gerade satt ist und ich ihn anlache, reicht das auch schon...aber wenn ich viel fotografiere, dann muss man schon oft den hampelmann vor ihm machen...außerdem mache ich gleich immer eine serie von fotos (mit digicam), wo ich dann die besten raussuche, der rest wird wieder gelöscht...ich hab mittlerweile über 2.000 fotos von daniel...er ist das fotografieren also gewohnt *lach*
lg christine und daniel (das meist fotografierteste baby, wie seine oma immer sagt *g*)

Re: Auch einige neue Bilder und Schnappschüsse im

Hi Christine,
ihr habt ja echt einen Sonnenschein.
Ist das Fotoprogramm vielleicht das Scrapbook? Eine Freundin von mir hat das und die macht auch immer so tolle Collagen und Karten.
Glg Claudia

@lauli mom

huhu claudia,
nee ist das adobe photoshop programm...man kann dort aber nicht einfach per knopfdruck ne collage erstellen, sondern es ist stundenlange arbeit, die fotos zu bearbeiten und freizustellen und dann in verschiedenen ebenen zu arbeitern und die fotos so zusammenzufügen...teilweise auch rechnerei wg. der größe etc...
wenn es ein programm geben sollte, dass das vereinfacht, immer her damit...kanns mir aber kaum vorstellen...
liebe grüße christine

Re: Auch einige neue Bilder und Schnappschüsse im

deine schnappschüsse von deinem liebling sind echt so süß und ich muß immer so lachen weil er so lieb ausschaut!
gl barbara mit severin*12.05.2004

Re: Auch einige neue Bilder und Schnappschüsse im

huhu
deine fotos sind ja wohl mehr als genial...super schöne bilder, hab ich schon oft in deinem profil bewundert...ist das auch dein hobby oder fotografierst du eher profimäßig? sieht auf jeden fall immer sehr professionell aus...und dieses lachen auf deinen fotos steckt auch so richtig an...
lg christine mit daniel (geb. 09.06.2004)

Re: Auch einige neue Bilder und Schnappschüsse im

hallo, danke für das kompliment *rotwerd*
ich fotografier nur hobbymäßig, und "auf-hollodaro-basis" wie mein schwager mal gesagt hab. aber ich hab die kamera immer mit dabei.
ggglg barbara + schlafmütz severin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen