Suchen Menü

Auch bei mir heißt es Abschied nehmen...

Hallo Ihr,
auch bei mir hat es leider nicht geklappt. Hatte ja schon die ganze Zeit so ein schlechtes Gefühl. Habe einen MA und muß morgen zur Ausschabung. Bin schon traurig doch es ist mir lieber auf diesem Weg ein Kind zu verlieren als noch ein Behindertes zu bekommen. Das hat die Natur schon ganz gut so eingerichtet. Euch wünsche ich weiterhin alles Gute
Gina
Bisherige Antworten

Re: Auch bei mir heißt es Abschied nehmen...

Hallo Gina,
es tut mir wirklich leid fuer Dich dass Du Deinen Kruemel abgeben musstest. Ich wuensch Dir fuer die naechste Zeit viel Kraft und wuensch Dir fuer die Zukunft alles Gute und bald ein gesundes Kind!
LG, Robbe

Re: Auch bei mir heißt es Abschied nehmen...

Gina,
es tut mir sehr leid für euch!
Ich wünsche Dir viel Kraft in den nächsten Tagen / Wochen und bald ein gesundes munteres 2. Kind! Die Ausschabung ist nicht tragisch, mach dir keine Gedanken darüber!
Alles Gute und liebe Grüße
Bini

Re: Auch bei mir heißt es Abschied nehmen...

Liebe Gina,
sicher bist Du jetzt sehr traurig und ich hoffe, daß es Dir bald besser geht. Eben habe ich mir übers www Infos bzgl. Charge Syndrom durchgelesen, das ist ja eine recht schwere Krankheit, finde ich. Ich hoffe, Du bist stark und kannst Dich jetzt ersteinmal wieder Deiner Kleinen widmen, denn die braucht die ganz Dringend.
Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, daß es irgendwann noch einmal mit einem Geschwisterchen klappt, bestimmt.
Woher kommt denn das Ch.-Syndrom ?
LG maja

Re: Auch bei mir heißt es Abschied nehmen...

Hallo Gina ich weis wie du dich jetzt fühlst hatte vor 3 W
FG in der 6 SSW ohne AS. Drücke dich ganz fest und wünsche dir das alles gute.LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen