Suchen Menü

Auch ab heute 9. Monat .-))

Hallo,
ich hatte gestern mal wieder FA-Termin, den letzten bei diesem FA, da er seine Praxix ab 01.04. an seinen Nachfolger übergibt. Bin ja mal gespannt, ob ich bei dem dann alle zwei Wochen kommen darf. Bis jetzt hatte ich nur alle 4 Wochen Termin zur Kontrolle.
So, Mumu fest verschlossen, Blutdruck 120/70, Eisen bei 14,1; 7 Kilo Gewichtszunahme (puh) und ein sehr aktives Baby im Bauch. In der ersten Woche der Osterferien fahren wir noch für eine Woche ins Kleinwalsertal zum Kraft tanken. Daher gehe ich vorher nochmal zum neuen FA um sein o.k. zu holen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!! GLG Daniela 32+0
Bisherige Antworten

Re: Auch ab heute 9. Monat .-))

Hi Daniela,
na dann herzlich willkommen im 9. Monat. Deine Werte klingen doch super, und 7 Kilo in der 33. SSW sind doch auch eher untere Grenze. Sagt zumindest mein FA, denn ich habe bisher auch nur 7 Kilo zugenommen. Aber auch das muss man taeglich durch die Gegend schleppen, ich habe jetzt schon arg mit diesen Symphysen-Problemen zu kaempfen.
Erhol dich gut im Urlaub, auch dir ein schoenes Wochenende, LG Cosmo, 32+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen